Fehler "Abblendlicht links"

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Juu
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Feb 2019 10:47

Fehler "Abblendlicht links"

#1 

Beitrag von Juu »

 Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich habe einen MB Sprinter 319 CDI Baujahr 2011. Dort war das Leuchtmittel H7 beim Abblendlicht defekt und Fehler wurde angezeigt. Diese H7 wurde ausgewechselt (Auf beiden Seiten gewechselt). Das Problem ist, nach dem Wechseln funktioniert das linke Abblendlicht immer noch nicht und der Fehler wird immer noch angezeigt. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Fehler "Abblendlicht links"

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

....mal die Kabel am Stecker nachgedrückt ? Evtl. ein Kontaktproblem...Draht in Pinquetschung lose oder korrodiert ?
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Benutzeravatar
Fachmann
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2000
Registriert: 08 Sep 2007 20:41

Re: Fehler "Abblendlicht links"

#3 

Beitrag von Fachmann »

Falsche Lampe gewechselt.
Busfahrer2020
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jul 2020 13:15

Re: Fehler "Abblendlicht links"

#4 

Beitrag von Busfahrer2020 »

Der Klassiker :)
Antworten