Crafter Fehlercodes

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Crafter10
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jan 2020 15:45

Crafter Fehlercodes

#1 

Beitrag von Crafter10 »

 Themenstarter

Hallo,
habe einen Crafter mit Pritsche 2,0l TDI 4-Zylinder Motor 109PS Baujahr 2010 ohne AD-Blue. Motor wurde vor kurzen komplett überholt. Kopfdichtung, Wasserpumpe, Thermostat, Zahnriemen usw.
Am anfang lief er ganz normal. Jetzt geht er ab und zu in den Notlauf und legt mir den Fehlercode P2BAB und P2BAC. Laut Internet hat es irgendetwas mit dem AGR zu tun? könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich komme da nicht weiter.
-Ein weiteres Symptom ist das die Heizung im Innenraum nicht warm wird. Laut meinem anderen Fahrer wird sie manchmal bollen heiß und wird dann aber wieder ar*** kalt.
Könnt ihr mir da weiter helfen? ich müsste nächste Woche mit dem Fahrzeug eine weitere Strecke fahren und möchte nicht liegen bleiben.

MfG
Antworten