Frontbügel Antec für W906

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Marder1983
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2020 17:39

Frontbügel Antec für W906

#1 

Beitrag von Marder1983 »

 Themenstarter

Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen ! Habe einen fast nagelneuen Frontbügel von Antec 60 mm erstanden , nur leider keine Halterungen für die Stossstange unten drunter ! Hat da noch jemand was rum liegen oder kann mir Bilder mit Maßen zum nachbauen schicken ? MfG Marder1983
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Frontbügel Antec für W906

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Leider beim Teilegutachten nicht ersichtlich

https://docplayer.org/82872181-Teilegut ... -11-1.html
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Marder1983
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2020 17:39

Re: Frontbügel Antec für W906

#3 

Beitrag von Marder1983 »

 Themenstarter

Genau für den suche ich die Halterungen! Es wäre ein absoluter Traum wenn da noch jemand welche rum fliegen hätte oder ne Zeichnung oder so hätte ! MfG Marder1983
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Frontbügel Antec für W906

#4 

Beitrag von Hans »

Den habe ich auch montiert !

Wieso wendest Du Dich nicht wegen der Halterungen direkt an Antec, ich habe damals dort direkt bestellt !

https://www.antec-online.de
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Marder1983
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2020 17:39

Re: Frontbügel Antec für W906

#5 

Beitrag von Marder1983 »

 Themenstarter

Hatte ich schon gemacht ! Antwort von Antec:


Dieser Anbausatz ist nicht auf Lager.  Wir haben noch komplette Bügel im Programm. Eine neue Produktion ist nicht geplant.
Deshalb , geht es nur als Musterbestellung in der Türkei :
Preis  111,43 EUR.  ( der Musterpreis ist inkl Fracht, Zoll und MWST )
Es dauert ca. 6 Wochen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Sincères salutations

Das ist mir bissl teuer und halt die lange Lieferungs Zeit ! Könnte ja sein das jemand noch was rum fliegen hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann ! Bei eBay find ich auch auch nix!
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

Re: Frontbügel Antec für W906

#6 

Beitrag von der Vahrende »

Ich habe einen abgebauten Antec-Bügel liegen. Die Halterung ist in erster Linie ein Winkel und mit über 100 € als E-Teil eindeutig zu teuer. Kann gerne Fotos machen, schreib mir einfach eine Mail : btd@btd-team.de, allerdings kann ich frühestens in gut 2 Wochen Fotos machen. Bin derzeit nicht in Deutschland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der Vahrende für den Beitrag:
Marder1983 (20 Feb 2020 11:16)
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Marder1983
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2020 17:39

Re: Frontbügel Antec für W906

#7 

Beitrag von Marder1983 »

 Themenstarter

Danke an Peter ! Vielleicht noch jemand der mir helfen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marder1983 für den Beitrag:
der Vahrende (20 Feb 2020 11:50)
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Frontbügel Antec für W906

#8 

Beitrag von Hans »

Nur zur Info, man muss zur Befestigung der Winkel auch 2 Ausschnitte in die Kunststoffverkleidung schneiden, das schreckt manche ab ! 😉
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Marder1983
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 18 Feb 2020 17:39

Re: Frontbügel Antec für W906

#9 

Beitrag von Marder1983 »

 Themenstarter

Ja , weiß ich ! Aber den Plan zum ausschneiden hab ich schon ! Wäre kein Ding! ABER halt nur die zwei Halterungen!! :)
Antworten