Zweiteilige Bodenholzplatte

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
MilitaeryPolice
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 19 Feb 2020 22:01

Zweiteilige Bodenholzplatte

#1 

Beitrag von MilitaeryPolice »

 Themenstarter

Hi,
Ich habe eine zweiteilige Bodenholzplatte. Diese zwei Platten sind mit einer Aluleite verbunden. Dürfte so eine. Art pressverbindungrn sein.

Kann mir jemand sagen, wie man die Platten trennt? Ohne sägen usw.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3550
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Zweiteilige Bodenholzplatte

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Flach auf den Boden legen und einfach mal mit einem beherzten Fusstritt aus der Aluleiste austreiben. Da ist nix geklebt oder gepresst, einfach nur so lose eingesteckt. Im Fahrzeug kann sich die Platte ein bisschen wehren weil evtl Velcroband oder auch manchmal Klebeband das Holz am Metallboden festhält.
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2009
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Zweiteilige Bodenholzplatte

#3 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

MilitaeryPolice hat geschrieben: 19 Feb 2020 22:05 ... Ich habe eine zweiteilige Bodenholzplatte. Diese zwei Platten sind mit einer Aluleite verbunden.
Hallo
Ist so NICHT ab Werk. Vermutlich Eigenbau.
... Fusstritt
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Antworten