AGR ausprogrammieren?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: AGR ausprogrammieren?

#16 

Beitrag von Darth Fader »

v-dulli hat geschrieben: 02 Apr 2020 17:49Schreiben die auch wie oft ein solches Bild zu finden ist?
In 27 Jahren Werkstatterfahrung habe ich noch kein AGR-Ventil in diesem Zustand gesehen und ich habe ganz sicher mehr als ein in der Hand gehabt.
Wenn man sich die Bewertung des -gewerblichen- Verkäufers ansieht, dann braucht man keine weiteren Worte zu verlieren...
Kleinanzeigen ist da sicher nicht so detailliert, wie ebay, aber "OK" ist gerade mal Mittelmaß, "Naja" ist mies. Alles ausser "Top" geht als Gewerblicher eigentlich nicht.
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Antworten