Aderfarben Crafter 2007

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Rob
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2016 12:53

Aderfarben Crafter 2007

#1 

Beitrag von Rob »

 Themenstarter

Moin,

leider hat meine suche nix ergeben...
Ich würde gerne einen "Totmann"-Schalter verbauen.
Dazu würde ich gerne den Anlasser tot legen, gleichzeitig die Hupe für 10s ansteuern...

Die Sicherung und das Relais habe ich gefunden, nur leider kommt man da nicht direkt ran. Würde dann hinten im Kabelbaum die beiden Signale auftrennen :-)

Kann mir wer sagen, auf welchem Stecker + Pin + Aderfarbe die Kabel für den Anlasser (mit 25A abgesichert) und die Hupe liegen? Das wäre super...

Vielen Dank schonmal,

Viele Grüße,
Rob

Crafter aus 2007
2.5 tdi, 100 kw
170tkm
Womo
Rob
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Okt 2016 12:53

Re: Aderfarben Crafter 2007

#2 

Beitrag von Rob »

 Themenstarter

Moin,
gerade mit dem Kundenservice telefoniert, die Ansteuerung für den Anlasser liegt auf einem schwarzen 8-Poligen Stecker am MSG. Pin3, violett. :-)

Ahoi,
Rob
Antworten