Kunstleder Sitzbezug

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
FT-Racing
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 2020 15:10

Kunstleder Sitzbezug

#1 

Beitrag von FT-Racing »

 Themenstarter

Hallo Leute,

bis lange war ich stiller "mitleser" & hatte schon einige hilfreiche Infos erfahren können.
Dennoch stellte sich mir die Fragen wie es um Kunstleder-Schonbezüge ausschaut, hier gibt es ja preislich "hohe" Differenzen?! ( 60€-xx€)
Kann mir denn jemanden Kunstleder Sitzbezüge empfehlen, die wirklich passgenau sind & optisch etwas hermachen ?
Im Netz fand ich bereits Bezüge die mir zusagen, in der Beschreibung findet man auch das diese für den Sprinter 906 passgenau sein, nur leider kein Bild.
Vielleicht hat der eine oder hierzu Erfahrung ? Ich möchte ungern "blind" kaufen....
Unten findet Ihr noch Bilder von meinem Sprinter & ein Sitzbezug der mir ganz gut gefallen würde. (nur ohne Rote nähte)
Danke für Eure Hilfe !
Viele Grüße!
Dominik
Dateianhänge
IMG-20200428-WA0000.jpg
Sitzbezug.jpg
Innenraum.jpg
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3554
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Kunstleder Sitzbezug

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Du weisst aber schon, dass du darauf einen Schweißhintern bekommst und im Sommer im eigenen Saft sitzt.
Wenn der Sitzbezug zufällig pralle Sonne abbekommt, wirst du dich direkt nach dem Einsteigen mit einen affenartigen Hechtsprung aus dem Fahrzeug retten, weil du dir mit kurzer Hose und T-Shirt die Beine und den Rücken verbrannt hast. Dafür sind die aber im Winter wunderschön eiskalt.
Kunstleder Bezüge sind Standart aus den 60ern und gehören eigentlich als Körperverletzung verboten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Exilaltbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
Vanagaudi (01 Mai 2020 12:14), f54 (05 Mai 2020 09:21)
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Kunstleder Sitzbezug

#3 

Beitrag von jense »

Sowas gibts bei ebay in allen erdenklichen Formen und Farben pasgenau auch für den Sprinter.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Antworten