Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
vespaonkel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2015 10:40

Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#1 

Beitrag von vespaonkel »

 Themenstarter

Herzlichen Glückwunsch dazu!

...

Beitragsinhalt aufgrund von Meldungen anderer Forumsteilnehmer von Mod Hans gelöscht !

So drücken wir uns in diesem Forum bitte schön nicht aus und der verfasste Text hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun !
Selbst im Falle einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.

Diese Gruppe dient für den Austausch rund um das wohl schönste Hobby der Welt!
https://t.me/Kastenwagenfahrer
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#2 

Beitrag von Darth Fader »

vespaonkel hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:02Falls jemand seinen Unmut über diese ganze Scheisse kundtun möchte,
Welche Art der Scheisse?!?
Listenweise Domotermine ohne irgendwelche Hintergrundinfo, wogegen man demonstriert? :evil:
DAGEGEN! sein ist einfach - aber vielleicht kann man das auch konstruktiver tun und ohne Alu-Hut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darth Fader für den Beitrag:
Radler (11 Mai 2020 17:32)
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
vespaonkel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2015 10:40

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#3 

Beitrag von vespaonkel »

 Themenstarter

Darth Fader hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:33
vespaonkel hat geschrieben: 11 Mai 2020 12:02Falls jemand seinen Unmut über diese ganze Scheisse kundtun möchte,
Welche Art der Scheisse?!?
Listenweise Domotermine ohne irgendwelche Hintergrundinfo, wogegen man demonstriert? :evil:
DAGEGEN! sein ist einfach - aber vielleicht kann man das auch konstruktiver tun und ohne Alu-Hut.
https://www.google.com/search?q=demo&cl ... 00&bih=736

Zwangsmassnahmen
Überhöhte Abgabenlast
Medienmanipulation
Spaltung
Wirtschaftsglobalisierung
Teile und Herrsche
Gesundheitspolitik
Tittitainment
Polizeigewalt
Brot und Spiele
Landwirschaftsindustrialisierung

man darf kreativ sein, denke ich. Ob mit oder ohne Aluhut, ob rechts links, oben, unten schwarz oder weiss :mrgreen:

Alternativ kann man natürlich auch nix tun und das Schauspiel genießen. 8)
Selbst im Falle einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.

Diese Gruppe dient für den Austausch rund um das wohl schönste Hobby der Welt!
https://t.me/Kastenwagenfahrer
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#4 

Beitrag von rollieexpress »

Alsoo mir hat bis dato niemand was getan. Gegen wen oder was soll ich jetzt in den Kampf ziehen??? :?:
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
martinhampf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 113
Registriert: 28 Mai 2008 10:01

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#5 

Beitrag von martinhampf »

Du hast nur noch nicht bemerkt, dass Dir andere was getan haben :) . Das ist doch das Tückische dran!!! Die machen das so geschickt, dass Du das nicht mitbekommst!!!

Und Du sollst gegen all jene in den Kampf ziehen, die Dir jahrelang per "Fake News" weismachen wollten, dass die Erde eine Kugel sei. Nur nicht glauben!!! Die Wissenschaftler, die Dir das beweisen wollten, waren und sind alle gekauft von denen ganz oben :D . Also von denen, die die Weltherrschaft wollen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor martinhampf für den Beitrag (Insgesamt 5):
Opa_R (11 Mai 2020 17:12), Radler (11 Mai 2020 17:26), Schmitti (11 Mai 2020 17:52), Sprintcruiser (11 Mai 2020 19:25), Hallodri (11 Mai 2020 21:28)
Benutzeravatar
Schmitti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 322
Registriert: 01 Feb 2020 08:36
Wohnort: Duisburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#6 

Beitrag von Schmitti »

Echt jetzt ?

Egal welches Thema ein Forum hat, zur Zeit sind überall die Spinnhanseln unterwegs ... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schmitti für den Beitrag (Insgesamt 5):
Radler (11 Mai 2020 17:26), Steffen80 (11 Mai 2020 18:26), Nightliner (11 Mai 2020 21:12), Darth Fader (11 Mai 2020 22:58), Mopedfahrer (12 Mai 2020 21:57)
Schönen Gruss vom Schmitti

Hymer DuoCar S (W907-419CDI) Bild
Zimmermanni
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 15 Feb 2017 20:07
Wohnort: Kipfenberg

Fahrerkarte

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#7 

Beitrag von Zimmermanni »

Hab noch gar nicht gewusst, dass die Erde nun doch nicht rund ist.............
Benutzeravatar
Darth Fader
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1513
Registriert: 14 Okt 2016 11:55
Wohnort: Marcipan-City

Fahrerkarte

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#8 

Beitrag von Darth Fader »

martinhampf hat geschrieben: 11 Mai 2020 16:01Die Wissenschaftler, die Dir das beweisen wollten, waren und sind alle gekauft von denen ganz oben :D . Also von denen, die die Weltherrschaft wollen...
Ich will auch die Weltherrschaft!!!
Welchen Wissenschaftler könnte ich mir denn von den 17,83€ in meinem Portemonnaie denn noch kaufen?!?
Mein Rollheim:
W906, 316 Bj.2012 Mixto Wohntransporter 192tkm



"Der Sprinter von Mercedes ist und bleibt m.E. der Einäugige unter den Blinden"
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2007
Registriert: 08 Feb 2012 21:47
Wohnort: Berlin - Köpenick

Galerie

Re: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#9 

Beitrag von Sprinter_213_CDI »

Könnten wir mal wieder beim Thema bleiben .... :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sprinter_213_CDI für den Beitrag (Insgesamt 5):
Vanagaudi (12 Mai 2020 07:56), Hallodri (12 Mai 2020 08:13), Dennis (12 Mai 2020 09:06), Opa_R (12 Mai 2020 16:53), WilleWutz (12 Mai 2020 19:15)
Bj. Juli / 2010, 201.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4x100 Ah Batterien, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#10 

Beitrag von Dennis »

HI,

dieser Beiträge passen so überhaupt nicht zum ursprünglichen Thema. Auf mehrfachen Wunsch habe ich die Beiträge aussortiert.

Ist das wertvoll fürs Forum oder kann das weg? Ich denke eher letzteres...

Das eigentliche Thema findet ihr hier: viewtopic.php?p=235763#p235763

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 7):
der Vahrende (12 Mai 2020 09:13), Rosi (12 Mai 2020 09:40), Radler (12 Mai 2020 09:48), Surfsprinter (12 Mai 2020 10:55), Vanagaudi (12 Mai 2020 11:14), Hallodri (12 Mai 2020 12:26), cappulino (12 Mai 2020 12:33)
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#11 

Beitrag von Exilaltbier »

Man möge mir meinen Einwand verzeihen, aber ich bin schon etwas älter und nicht mehr so im Schnodderjargon drin... :lol:

...das Wort Aluhut verstehe ich nicht....was ist damit gemeint? Sturzhelme sind m.E. aus Kunstfaser....und der Stahlhelm heisst Stahlhelm weil er nicht aus Alu ist.....und die Zirkustruppe für die Show bei zu begrüßenden Staatsbesuchern hat federleichte Plastikhelme auf dem Kopf...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
vespaonkel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2015 10:40

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#12 

Beitrag von vespaonkel »

 Themenstarter

Exilaltbier hat geschrieben: 12 Mai 2020 15:28 Man möge mir meinen Einwand verzeihen, aber ich bin schon etwas älter und nicht mehr so im Schnodderjargon drin... :lol:

...das Wort Aluhut verstehe ich nicht....was ist damit gemeint? Sturzhelme sind m.E. aus Kunstfaser....und der Stahlhelm heisst Stahlhelm weil er nicht aus Alu ist.....und die Zirkustruppe für die Show bei zu begrüßenden Staatsbesuchern hat federleichte Plastikhelme auf dem Kopf...
Keine Sorge. Dazu wird nun mehr und mehr in den etablierten Fernsehsendern aufgeklärt. Die Bild und Focus machen das auch ganz gut!
Selbst im Falle einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.

Diese Gruppe dient für den Austausch rund um das wohl schönste Hobby der Welt!
https://t.me/Kastenwagenfahrer
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#13 

Beitrag von Exilaltbier »

...ich kann doch nicht bis zur abendlichen Ziehung der Infektionszahlen warten....
Los erkläre er ! ( Außerdem guck ich mir den Kiki sowieso nicht mehr an)...

Reprozahlen von unter 1 oder über 1 und dann wieder max. 50 Infektionen pro 100tsd Einwohner.... mal die Nullen weggestrichen und danach das Komma versetzt? ...

Über so Einkünfte würde sich der Zoll freuen...wie gut, dass die Regierung den arbeitslosen Grenzbeamten ein neues Spielfeld zugeordnet hat...aber selbst das können sie scheinbar nicht....immer einen guten Hunderte zu viel berechnen....
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
vespaonkel
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2015 10:40

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#14 

Beitrag von vespaonkel »

 Themenstarter

Exilaltbier hat geschrieben: 12 Mai 2020 15:41 ...ich kann doch nicht bis zur abendlichen Ziehung der Infektionszahlen warten....
Los erkläre er ! ( Außerdem guck ich mir den Kiki sowieso nicht mehr an)...

Reprozahlen von unter 1 oder über 1 und dann wieder max. 50 Infektionen pro 100tsd Einwohner.... mal die Nullen weggestrichen und danach das Komma versetzt? ...

Über so Einkünfte würde sich der Zoll freuen...wie gut, dass die Regierung den arbeitslosen Grenzbeamten ein neues Spielfeld zugeordnet hat...aber selbst das können sie scheinbar nicht....immer einen guten Hunderte zu viel berechnen....
Benutze doch einfach das Gerät, welches Du gerade bedienst und finde es selber heraus.
Selbst im Falle einer Revolution würden die Deutschen sich nur Steuerfreiheit, nie Gedankenfreiheit zu erkämpfen suchen.

Diese Gruppe dient für den Austausch rund um das wohl schönste Hobby der Welt!
https://t.me/Kastenwagenfahrer
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3514
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Offtopic Beiträge aus: Zoll stellt Sprinter auf PKW um

#15 

Beitrag von Exilaltbier »

ach du Elend....dieser konkretkrasse Sidolin schon wieder....das dem Stammel-Tünnes noch einer zuhört...
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Gesperrt