Reparaturblech Sprinter Maxi

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Exitus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jun 2020 21:54

Reparaturblech Sprinter Maxi

Beitrag von Exitus »

Hi
Ich hab nen Sprinter Maxi. Das äußere blech hab ich gefunden. Aber wie siehts mit den inneren blechen aus, bekommt man die auch irgendwo her?
Zur not bekomm ich das auch wieder geflickt, aber reparaturbleche wären da schon schön.
20200727_180423.jpg

Haupsächlich geht es mir um diese stelle. Wenns dafür ein Reparaturblech gäbe, würde mir das schon sehr helfen. Quasi das halbe innere radhaus
20200727_180435.jpg

PeterZ
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 05 Mär 2020 19:32

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

Beitrag von PeterZ »

Hast Du mal unter mb-teilekatalog.info geschaut?
Da sind auf den ersten Blick zig Bleche für die Seiten aufgeführt. Unter "side panels"

Benutzeravatar
Lack_Rick
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 31 Jul 2019 08:23
Wohnort: Sachsen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

Beitrag von Lack_Rick »

40x40cm Karosserieblech besorgen, Schraubstock, Werkbankkante, Hammer und los geht es.

Das kauft eigentlich kein Karosseriebauer etc. Sowas klopft man sich selber.


Grüße
Lack_Rick

P.s: Das schafft man auch problemlos als Einsteiger.
Gut geglüht ist halb gestartet :D

#SieFahrenVerdächtigLangsam :mrgreen:

Exitus
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jun 2020 21:54

Re: Reparaturblech Sprinter Maxi

Beitrag von Exitus »

Wenn ich mir eh was zurecht dängel bleibt das teil drin und wird nur geflickt

Antworten