Kennt einer von euch den 2. Lichtmaschinen Halterung und weiß, wie man sowas einbaut?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
GroßerDieselTank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 20 Sep 2012 06:16

Kennt einer von euch den 2. Lichtmaschinen Halterung und weiß, wie man sowas einbaut?

Beitrag von GroßerDieselTank »

Hallo,
kennt einer von euch den 2. Lichtmaschinen Halterung und weiß, wie man sowas einbaut?
Ich habe es schon in alle Richtung versucht, wie sowas eingebaut werden könnte, jedoch komme ich zu keiner Lösung!
Dateianhänge
Crafter-2. Lichtmaschinenhalterung 08.09.2020 05.jpg
Crafter-2. Lichtmaschinenhalterung 08.09.2020 03.jpg
Crafter-2. Lichtmaschinenhalterung 08.09.2020 01.jpg
GroßerDieselTank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 153
Registriert: 20 Sep 2012 06:16

Re: Kennt einer von euch den 2. Lichtmaschinen Halterung und weiß, wie man sowas einbaut?

Beitrag von GroßerDieselTank »

Hier noch eine andere Seitenansicht
Dateianhänge
Crafter-2. Lichtmaschinenhalterung 08.09.2020 07.jpg
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1018
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Kennt einer von euch den 2. Lichtmaschinen Halterung und weiß, wie man sowas einbaut?

Beitrag von Dennis »

Hi,

so, habe das Thema mal bereinigt. Ich will hier keine Partei ergreifen, aber bleibt sachlich! Es waren doch ein paar unschöne Äußerungen dabei. Nach einem langen Arbeitstag hatte ich jetzt keinen Bock jeden einzelnen Beitrag zu prüfen und habe einfach alles gelöscht, was nicht zur Beantwortung der Frage beigetragen hat... also alles.

Bleibt sachlich, ignoriert Euch wenn ihr Euch nicht mögt (ist gar nicht schwer und gut für den Blutdruck) und bleibt gesund!

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 2):
skipper01 (10 Sep 2020 22:29) • Opa_R (11 Sep 2020 11:31)
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
Antworten