Multirail für Markise

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
TheGreatSasuke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2021 11:22

Multirail für Markise

#1 

Beitrag von TheGreatSasuke »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte an unseren Mercedes Sprinter (W906 BJ 2010) gerne eine Multirail mit Kederleiste oder etwas verlelichbares anbauen, um dort eine Markise zu befestigen. Gerne würde ich dabei die C-Schiene freilassen. Ich habe diverse Multirails im Netz gefunden, jedoch nur Modelle für einen Mercedes Vito oder VW T5 usw. gefunden.

Kennt den jemand eine passende Multirail für einen Sprinter?

Viele Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TheGreatSasuke für den Beitrag:
DMac (03 Feb 2021 08:57)
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2048
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Multirail für Markise

#2 

Beitrag von asap »

schau mal hier ....

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... il#p250140
bugbeat hat geschrieben: 20 Dez 2020 09:06 Die Kederleiste ist die Brandrup Multirail vom T4 LR, fas ist mit 3400mm die längste. Ist mit Schrauben fixiert und mit Sika 221 geklebt. Musste allerdings erst noch etwas gebogen werden, die Dachlinie ist ja etwas gebogen...
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Antworten