Teile abzugeben

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Moehn
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 02 Mär 2019 10:16

Teile abzugeben

#1 

Beitrag von Moehn »

 Themenstarter

Hallo

Nachdem nun mein Umbau abgeschlossen ist hätte ich ab nächste Woche ein paar Teile abzugeben. Standort Rheingau bei Wiesbaden.

Alles aus einer Bj. 2013 , 316 Pritsche.
Hinterachse AR2 3,923
Kompletter Vorderachsträger ohne Lenkgetriebe
Die komplette Pritsche mit Aufbau und Plane (sieht noch tadellos aus, keine Risse, Dellen etc.)
Und so eine riesiger häßlicher Spoiler auf dem Fahrerhaus wäre auch zu verschenken.

Alles hat 98.000 KM gelaufen.
Ich habe keine Lust die Teile wieder vom Umbauer nach Hause zu schleppen um sie dann Jahrelang vor den Füßen rumliegen zu haben.
Vorderachsen und Hinterachsen gibt es wie Sand am Meer. In meinen Umbau passen sie eh nicht mehr rein und der Wagen wird eh nie mehr zurück gebaut.
Wer davon was braucht darf sie hier gegen (wirklich) kleines Geld (oder flüssige Naturalien) abholen.
Bei der Pritsche hätte ich gerne ein ehrliches Angebot, dann ist sie auch weg.

Wie gesagt ich will mir hier kein Lager aufbauen.
Wenn an den Achsen kein Interesse besteht fliegen sie nächste Woche beim Umbauer direkt in die Tonne, oder er legt sie sich hin oder er wartet bis er sie mal günstig verwursten kann.

Grüße
Dirk
IMG_4959.jpeg
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2050
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Re: Teile abzugeben

#2 

Beitrag von asap »

Deine Anhang ...da kann ich nur grüne Streifen erkennen .... was soll das darstellen?

du kannst doch deine Teile mit Bildern hier auf dem Marktplatz einstellen

marktplatz
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Moehn
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 02 Mär 2019 10:16

Re: Teile abzugeben

#3 

Beitrag von Moehn »

 Themenstarter

der grüne Anhang bedeutet: Ich bin zu doof ein Bild einzustellen.
Da sollte eigentlich ein Bild vom Sprinter mit der Pritsche und Spoiler rein.

Grüße
DIrk
Antworten