Radzierblende / Radkappen für Sprinter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Wimair
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2020 08:20
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Radzierblende / Radkappen für Sprinter

#1 

Beitrag von Wimair »

 Themenstarter

Liebe Leute,
ich such jetzt schon einige Zeit im Netz, sogar in der USA - anscheinend bin ich zu dumm.
Gibt's keine halbwegs hübschen Radkappen für die "Standard" Sprinter (906, BJ2015) Räder? Ich kann da ja wohl nicht jede beliebige 16" Radkappe drauftun, korrekt?
luckykay
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 340
Registriert: 29 Nov 2007 14:22
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

#2 

Beitrag von luckykay »

Hallo,
Wenn du die Standard 16 Zoll Stahlfelgen drauf hast, passt da auch jede standmässige 16 Zoll Radkappe drauf!!!
Aber hübsche Radkappen gibt es nicht, schon garnicht auf nen Transporter!!

Mfg
Kay
rollieexpress
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 494
Registriert: 01 Dez 2017 12:33
Wohnort: Wandlitz

Galerie

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

#3 

Beitrag von rollieexpress »

Da ich nur die Winter auf den 16er Felgen hab ich die Originalen Radkappen von Mb drauf und feddisch. Im Sommer Alus gut isset.
Gruss Jens

MB 316 CDI Kombi EZ: 03.2013
winem
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 24 Nov 2020 22:35

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

#4 

Beitrag von winem »

Du kannst auch die Radkappen lackieren (lassen), geht relativ problemlos und sieht danach wesentlich besser aus - finde ich:
IMG_20210130_112213.jpg
Mercedes Sprinter 213 CDI (906.613)
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Radzierblende / Radkappen für Sprinter

#5 

Beitrag von Exilaltbier »

Such mal auf ebay nach 16" Radkappen Edelstahl für 906 und 907
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten