Identifikationshilfe: Gerissener Schlauch im Motorraum

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
mh.schreiber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 31 Okt 2014 13:35

Identifikationshilfe: Gerissener Schlauch im Motorraum

#1 

Beitrag von mh.schreiber »

 Themenstarter

Moin!

Weiß jemand, was das für ein Schlauch ist?
319 von 2018 in L4.

Ist merkwürdig, da er nicht durchgebissen aussieht.

Danke!
Dateianhänge
PXL_20210315_153729791.MP.jpg
PXL_20210315_153738604.MP.jpg
Screenshot_20210315-182603.png
Benutzeravatar
v-dulli
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5022
Registriert: 14 Jul 2010 21:15
Wohnort: OWL

Galerie
Fahrerkarte

Re: Identifikationshilfe: Gerissener Schlauch im Motorraum

#2 

Beitrag von v-dulli »

Klappensteller AGR-Kühlung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor v-dulli für den Beitrag:
mh.schreiber (15 Mär 2021 18:59)
Gruß aus OWL
v-dulli (Helmut)
____________________________________________________________________________________________
NCV3 316CDI, 7G+, Hymer GCS 4x2 i=3,923, + GLK 250CDI BlueTec 4M, 7G+
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7198
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Identifikationshilfe: Gerissener Schlauch im Motorraum

#3 

Beitrag von Vanagaudi »

Vielleicht ist da jemand beim Klettern hängen geblieben. Bei mir hat sich mal jemand auf dem Luftfilterkasten gemütlich gemacht und sich in den Raum zwischen Lufteinlass und Spritzwand eingekuschelt. Da war nur die Dämmung etwas runtergescheuert. Vermutlich eine Katze, denn sonst waren keine Schäden zu finden.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
mh.schreiber
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 31 Okt 2014 13:35

Re: Identifikationshilfe: Gerissener Schlauch im Motorraum

#4 

Beitrag von mh.schreiber »

 Themenstarter

Danke euch!
Antworten