Sitzheizung / Nachgerüsteter Sitz mit Carbonheizung in bestehende Elektrik einbinden

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 4640
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie

Re: Sitzheizung / Nachgerüsteter Sitz mit Carbonheizung in bestehende Elektrik einbinden

Beitrag von Vanagaudi »

In diesem Camper-Forum hat mal jemand eine ausführliche Einbaubeschreibung für den Crafter/906 gepostet.

Übrigens, auf den Bilder von Arne1985 sieht man sehr schön die nötige E-Zulassung der Dometic-Heizmatten. Ob die Matten aus SHENZHEN ebenfalls eine Zulassung besitzen, möchte ich an dieser Stelle bezweifeln. Es steht jedenfalls nichts dazu in dem Angebot.
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Antworten