größeren Tank für Bus Langversion

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

größeren Tank für Bus Langversion

Beitrag von triple-delta »

Hallo
Ich habe einen 906 Kombi in Langversion und suche einen möglichst großen Tank. Der aktuelle müsste ca. 80l haben, genaueres habe ich noch nicht rausbekommen. Hat jemand Erfahrungen mit Alternativtanks? Gibt auf eBay eine Firma aus Polen, die bis 240l anbietet.
Was ist denn die längste Achsübesetzung? Bei meinem ist nach Fahrgestellnummer eine 3,923 verbaut.
Danke
Heiko
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2004
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: größeren Tank für Bus Langversion

Beitrag von Exilaltbier »

Moin
Da oben rechts gibts so ein Lupensymbol......und wenn man da........dann kommt:

https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 27&t=21165

und damit wàre der Teil deiner Frage
so als Ergebnisbeispiel beantwortet....
One day we all have to die.
But not all the other days!
Bild

CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 auf ET62, gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
triple-delta
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 28 Apr 2021 18:23

Re: größeren Tank für Bus Langversion

Beitrag von triple-delta »

Die SuFu hatte ich schon bemüht, aber keine erschöpfenden Antworten gefunden.
bb
hei
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2004
Registriert: 07 Jan 2019 18:29
Kontaktdaten:

Re: größeren Tank für Bus Langversion

Beitrag von Exilaltbier »

Für den Langen gibts sogar bis 270L.
Die beiden Polen sind in der Aufstellung...
One day we all have to die.
But not all the other days!
Bild

CamperVan, 2014er Mopf, 216CDI, 7G+, Standard, flach, 2x4, 225/75/16 auf ET62, gen. PARPAING
Stete Skepsis wennmanim Netzis !
Antworten