516CDI, 4x4 Bus, 2012

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
nitram70
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 25
Registriert: 31 Jul 2011 21:02

516CDI, 4x4 Bus, 2012

#1 

Beitrag von nitram70 »

 Themenstarter

Moin,
ich hab leider kein Board gefunden, wo man. Netzfundstücke verlinken kann...

In meinem Forum hat David von Bustrade.be (ein belgischer Bushändler, der schon viele Jahre Mitglied ist), einen interessanten Sprinter zum Verkauf angeboten:
Ich biede ein ungewohnliches Sprinter 4x4 Bus, jetzt auf 15+1+1 Plätze.
http://www.bustrade.be/du/stock-detail.asp?id=1572

Normalerweise verkauft solch ein 4x4 Sprinterbus sehr Einfach.
Aber jetzt, mit ungefähr 0 Tourismus wegen Covid, ich schaffe es nicht...
Ich habe schon solche Busse verkauft, zB im Island. Aber Busbetriebe aus Island kaufen momental nichts mehr...

So vielleicht jemand Interesse für Umbau bis Wohnbus ?

Ich kann nichts zur Seriösität sagen weil ich mit David noch keinen direkten Kontakt hatte. Der Lackierung nach scheint es aber ein schweizer Fahrzeug zu sein und die sind unserer Erfahrung nach immer ausserordentlich gut gepflegt!

Link: http://www.bustrade.be/du/stock-detail.asp?id=1572
Preis: 22.900 EUR (plus Steuer, vielleicht findet sich hier eine Lösung...)

Viele Grüße,
Martin
Viele Grüße
Martin
Antworten