Lenkrad aufbereiten

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
asap
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2026
Registriert: 26 Okt 2020 15:07
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Galerie

Lenkrad aufbereiten

#1 

Beitrag von asap »

 Themenstarter

Hallo,

habe mir eine Komfort Lenkrad besorgt,

jedoch hat dieses zwei Druckstellen .... kann man diese mit einem Heißluftföhn wieder entfernen ?
Multifunktionslenkrad_kranz_schaden.jpg
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute

Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Benutzeravatar
Exilaltbier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3513
Registriert: 07 Jan 2019 18:29

Re: Lenkrad aufbereiten

#2 

Beitrag von Exilaltbier »

Mit Heissluft würde ich da nicht drangehen...entweder gar nicht und in ein paar Wochen sollte sich das von alleine regeneriert haben, oder aber immer mal dran reiben, drücken.
Darunter sitz ein Schaumpolster und mit Heissluft schmilzt das nur...du willst aber das Gegenteil - die Luftzellen sollen sich wieder weiten und aufstellen wie bei einem Schwamm. Die Dellen sind nur in der Hautummantelung...und die wird sich von alleine wieder zurückbilden
Bild

CamperVan, 2014 Mopf, 216CDI, 7G+, L2H1, 2x4, 100L, 245/70/16 AT
Stete Skepsis wennmanim Netzis !

1St.gebr. WetWiperSys. kompl.2xArm 2x Balkenwischer/Schläuche Zust. 1A zu verk.
Antworten