Drehkonsole Beifahrerseite

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Wismut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2020 02:50

Drehkonsole Beifahrerseite

#1 

Beitrag von Wismut »

 Themenstarter

Grüsse in die Runde, ich hab mir jetzt eine Drehkonsole von Sportskraft geholt und nach Anleitung eingebaut. Jetzt stößt nach nicht einmal einer viertel Drehung die Ecke oben Rechts( von vorne gesehen) an der Verkleidung vom B Holm. :shock:
Bin ich zu blöd oder was ist da verkehrt? Kann mir da einer helfen?
20210527_090535.jpg
jense
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3559
Registriert: 09 Jun 2008 20:46

Re: Drehkonsole Beifahrerseite

#2 

Beitrag von jense »

Falsche Seite, das Drehgelenk ist aussermittig zur Fahrzeugmitte hin verschoben. Bei dir aber nach aussen, das ist vermutlich eine Konsole für die Fahrerseite.
Crafter 30, 2014, kurz und hoch, 136 PS BMT, Multivan XL mit WoMo-Zulassung und 2-5 Sitzplätzen (Lübeck)

BIETE linke ARMLEHNE in schwarz für ISRI Seriensitze. Interesse? PN!
Anton_723
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mai 2021 15:20

Re: Drehkonsole Beifahrerseite

#3 

Beitrag von Anton_723 »

Also für mich sieht das so aus als hättest du die Drehkonsole für die Fahrerseite eingebaut. Bei den Sportscraft Drehkonsolen ist die Drehachse nicht mittig, sondern etwas Richtung Fahrzeugmitte versetzt. Aber bei deinem Exemplar ist die Drehachse weiter außen, daher meine Vermutung.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen, auch wenn meine Vermutung ja nicht so schön wäre, wenn sie sich bewahrheitet.
Lg Anton

da war schon jemand schneller
Crafter L2H2 Bj 2009
2.5l 80KW
320.000 km gelaufen
Wismut
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21 Aug 2020 02:50

Re: Drehkonsole Beifahrerseite

#4 

Beitrag von Wismut »

 Themenstarter

Danke für eure Antworten. Das war auch meine Vermutung das es die Konsole für die Fahrerseite ist. Ich hab zwar ausdrücklich Beifahrerseite bestellt, aber nunja, passiert.
Antworten