Vorrüstung Rückfahrkamera

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Rohrmax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Sep 2006 20:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Vorrüstung Rückfahrkamera

#1 

Beitrag von Rohrmax »

 Themenstarter

Hallo,

haben unsere Sprinter jetzt ausgeliefert bekommen, nun fehlt noch die Rückfahrkamera zur werkseitigen Vorrüstung.
Da weder Verkäufer noch Ersatzteillager über die Kamera`s Bescheid wissen und irgendwelche Foto´s haben, hat die schon jemand montiert und kann mir schreiben wo sich das Kabel im Armaturenbrett und der Standort für den Monitor befindet???
Das Beste ist die Lieferzeit der Kamera´s - Mitte Dezember, länger als die Sprinter selbst :D

Besten Dank und Gruß
Matthias
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von Hans »

@ Rohrmax

Ich mußte faßt 4 Monate auf meine Rückfahrkamera warten! Werde wenn ich Zeit habe mal ein paar Bilder hier einstellen!
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Rohrmax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Sep 2006 20:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von Rohrmax »

 Themenstarter

Hallo,

die Kabel habe ich inzwischen gefunden, kann mir aber niemand den genauen Standort des Monitores auf dem Armaturenbrett mitteilen???
Ist für mich aufgrund weiterer Einbauten wichtig, damit die nicht an dem Platz des Monitores landen.

Besten Dank und Gruß
Matthias
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von bikeraper »

Hans hat geschrieben:@ Rohrmax

Ich mußte faßt 4 Monate auf meine Rückfahrkamera warten! Werde wenn ich Zeit habe mal ein paar Bilder hier einstellen!
Jo bitte einmal von Aussen wie das Ding aussieht und dann von dem Bild im Command.
Gruß
Christoph
Rohrmax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Sep 2006 20:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von Rohrmax »

 Themenstarter

Hallo,

nachfolgend die Beschreibung und Bilder der Kamera, die ein Kollege direkt auf Nachfrage von Mercedes-Benz erhalten hat, wozu die Vertretung hier vor Ort nicht in der Lage war:

Bild

Gruß
Matthias
Rohrmax
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 20
Registriert: 30 Sep 2006 20:59
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Rohrmax »

 Themenstarter

:( Wird immer besser bei DC, jetzt sind die Kamera`s lieferbar, nur die Monitore sind aufgrund von Qualitätsproblemen zurückgezogen worden.

Einen absehbaren Liefertermin der Monitore konnte mir nicht mitgeteilt werden, evtl. Ende März, könnte aber auch Mai werden :shock:

Jetzt kommen Rüchfahrkamera`s von Waeco dran, warte jetzt auf die Rückzahlung der Vorrüstung von DC...

Gruß
Matthias
Antworten