Automatikgetriebe, Ölkühlung Code GK4

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
nero-stgt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 29 Dez 2006 16:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Automatikgetriebe, Ölkühlung Code GK4

#1 

Beitrag von nero-stgt »

 Themenstarter

Hallo ihr das draußen, bin neu

wer weiß was diese Code beim NCV3 enthält, GK4 Vorrüstung Getriebeölkühlung, ist sie fürs Automatikgetriebe oder fürs Schaltgetriebe.

Grüße Nero-Stgt
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Sie ist nur in Verb. mit Schaltgetriebe erhältlich, für Fahrzeuge mit Nebenantriebe (Code N05 oder N07) Es wird ein Wasserkühler mit einem integriereten Ölkühler eingebaut. Die Leistungverlegung zwischen Kühler und Getriebe wird nicht mitgeliefert und ist vom Aufbauhersteller zu kompletieren.
Nutzen:
Leistungssteigerung des Nebenantriebes; durch die Getriebeölkühlung ist eine Steigerung der max. abnehmbaren Dauerleistung des Nebenantriebes von 28 kw auf 40 kw möglich.
Sprinter - was sonst ?
nero-stgt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 29 Dez 2006 16:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von nero-stgt »

 Themenstarter

Rennsprinnter ich danke Dir für die schnelle Antwort, :D
leider ist die Orginaldokumentation die öffentlich ist nicht so genau wie ich sie gern hätte.

Vielleicht hast Du für mich auch noch Information über

1. Radvollabdeckung (RD8) ob die auch beim 5 Tonner mit auf die Zwillingsbereifung passt.

2. warum bei Telmavorrüstung (BR9) kein 100 liter Tank verbaut wird, gibt es im Zubehör einen größeren Tank.


rutsch gut rein, nicht auf der Straße sondern ins neue Jahr

Grüße nero-stgt
Iceman411Cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 442
Registriert: 13 Aug 2006 14:36
Wohnort: Petershagen

#4 

Beitrag von Iceman411Cdi »

Radabdeckung paßt nicht auf 5to mit Zwillingsbereifung. Auch Leichtmetallfelgen gibt es von DC nicht.
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

BR 9 - Vorbereitung für nachrtäglichen Retarder-Einbau.
Wahrscheinlich nimmt der grosse Tank zu viel Platz um einen Retarder einzbauen. Zubehörtanks für NCV3 sind mir noch nicht bekannt.
Sprinter - was sonst ?
Antworten