Hallo ihr das draußen, bin neu
wer weiß was diese Code beim NCV3 enthält, GK4 Vorrüstung Getriebeölkühlung, ist sie fürs Automatikgetriebe oder fürs Schaltgetriebe.
Grüße Nero-Stgt
Automatikgetriebe, Ölkühlung Code GK4
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
Sie ist nur in Verb. mit Schaltgetriebe erhältlich, für Fahrzeuge mit Nebenantriebe (Code N05 oder N07) Es wird ein Wasserkühler mit einem integriereten Ölkühler eingebaut. Die Leistungverlegung zwischen Kühler und Getriebe wird nicht mitgeliefert und ist vom Aufbauhersteller zu kompletieren.
Nutzen:
Leistungssteigerung des Nebenantriebes; durch die Getriebeölkühlung ist eine Steigerung der max. abnehmbaren Dauerleistung des Nebenantriebes von 28 kw auf 40 kw möglich.
Nutzen:
Leistungssteigerung des Nebenantriebes; durch die Getriebeölkühlung ist eine Steigerung der max. abnehmbaren Dauerleistung des Nebenantriebes von 28 kw auf 40 kw möglich.
Sprinter - was sonst ?
-
- Ist öfters hier
- Beiträge: 21
- Registriert: 29 Dez 2006 16:02
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Rennsprinnter ich danke Dir für die schnelle Antwort,
leider ist die Orginaldokumentation die öffentlich ist nicht so genau wie ich sie gern hätte.
Vielleicht hast Du für mich auch noch Information über
1. Radvollabdeckung (RD8) ob die auch beim 5 Tonner mit auf die Zwillingsbereifung passt.
2. warum bei Telmavorrüstung (BR9) kein 100 liter Tank verbaut wird, gibt es im Zubehör einen größeren Tank.
rutsch gut rein, nicht auf der Straße sondern ins neue Jahr
Grüße nero-stgt
leider ist die Orginaldokumentation die öffentlich ist nicht so genau wie ich sie gern hätte.
Vielleicht hast Du für mich auch noch Information über
1. Radvollabdeckung (RD8) ob die auch beim 5 Tonner mit auf die Zwillingsbereifung passt.
2. warum bei Telmavorrüstung (BR9) kein 100 liter Tank verbaut wird, gibt es im Zubehör einen größeren Tank.
rutsch gut rein, nicht auf der Straße sondern ins neue Jahr
Grüße nero-stgt
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Radabdeckung paßt nicht auf 5to mit Zwillingsbereifung. Auch Leichtmetallfelgen gibt es von DC nicht.
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie