Der NCV3 als 4x4

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

Der NCV3 als 4x4

#1 

Beitrag von Lord »

 Themenstarter

Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Sprinter - was sonst ?
Ranger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 51
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: München

Galerie

#3 

Beitrag von Ranger »

Der schaut ja richtig Gut aus der Neue.
Ist blos die Frage wer kann sich denn Leisten :(
Ich zumindest momentan nicht
Hat schon jemand was von der Konkurenz gehört Igelhaut oder Obereigner ???
Ruhig angehen erst mal sehn Streß ist schlecht jetzt mal in echt, die Welt wird sich doch trotzdem drehen Ruhig angehen !!!
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

SPRINTER 4x4 bei der DAKAR

#4 

Beitrag von Rosi »

Bei der diesjährigern Rallye Dakar sieht man auch ab und zu Sprinter als Service-Fahrzeuge. http://www.eurosport.de/rallyraid/dakar/2007/ Fahren eigentlich schon Transporter im Reglement mit? Für die trucks sind sie ja zu klein und für die cars zu groß. Wäre ja mal interessant, womit die Erfahrenen dort fahren.
324 M272 Bj.07 H1L2 + PRINS 161tkm (immer) noch
324 M273 Bj.08 H2L2 + PRINS 50tkm (hoffentlich) bald
319 OM642 Bj.16 im HYMER ML-I 540 mit 79,5tkm (verkauft)
Antworten