Sprinter/Crafter Vergleich
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
@Rennsprinter
Im Text wird auch der Vergleich Crafter/Movano erwähnt. In diesem Vergleichstest tut sich der Crafter mit 136 PS gegen den Altmeister Movano (baugleich mit Ren. Master) mit 3,0 Motor überraschend schwer.
Es würde mich freuen wenn du auch diesen Testbericht hier einstellen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
Im Text wird auch der Vergleich Crafter/Movano erwähnt. In diesem Vergleichstest tut sich der Crafter mit 136 PS gegen den Altmeister Movano (baugleich mit Ren. Master) mit 3,0 Motor überraschend schwer.
Es würde mich freuen wenn du auch diesen Testbericht hier einstellen könntest.
Mit freundlichen Grüßen
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Beiträge: 7152
- Registriert: 01 Sep 2003 00:00
- Wohnort: Hamburg
- Galerie
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 442
- Registriert: 13 Aug 2006 14:36
- Wohnort: Petershagen
Danke, den Vergleichstest meinte ich, dieses hier ist die Kurzfassung.
Der rote Faden: Vorteil Crafter bei Komfort, Sicherheit, Verarbeitung
Vorteil Movano bei Drehmomentverlauf, Verbrauch, Nutzlast und Preis.
Muß jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.
Der rote Faden: Vorteil Crafter bei Komfort, Sicherheit, Verarbeitung
Vorteil Movano bei Drehmomentverlauf, Verbrauch, Nutzlast und Preis.
Muß jeder selbst entscheiden, was für ihn wichtiger ist.
EX-411CDI jetzt Iveco Daily 35 S 18
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.
(Sprintsh.Pumpe+Relais,2xInjektoren,
Lichtmaschine, Kupplung, Turbolader, Blattfeder gebrochen, Rückfahrschalter, Bremsleitungen korrodiert, Steuergerät WSP innerhalb 36 Monate), wieder SSH-Pumpe, Motor ölt und Rost.