Gestern hat es mich erwischt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Mercedes_Frank
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 337
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von Mercedes_Frank »

@Rennsprinter
Hast du mal die Felgen vom aktuellen Pajero probiert? Wenn ich die Walzen auf dem wagen meines Vaters betrachte (285er) würde ich sagen das der Lochkreis sieht recht groß aus. Kann jetzt aber nicht messen gehen.
Gruß Frank
Bergeleo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 124
Registriert: 17 Dez 2006 09:45
Wohnort: 29690 Büchten 50 Km nördlich Hannover an der A 7
Kontaktdaten:

#17 

Beitrag von Bergeleo »

Hallo,

wieviel Drehzahl - Absenkung bringen die Reifen denn ???
Gruß Achim

Leistung ist durch nichts zuersetzen, außer durch Hubraum
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#18 

Beitrag von Rennsprinter »

Einige Japaner und Amis haben ein LK von 127 oder 135, auch Mittelloch passt leider nicht und die ET´s passen meisten auch nicht :cry: (alles schon durchgekaut :wink: )
Sprinter - was sonst ?
Gelöschter User

#19 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Rennsprinter,
hatte vergessen .zum Weihnachtstreffen haben wir uns über die Felgen unterhalten.
Das war auch irgentetwas mit einer NCV3 Stoßstange.
Wann hast denn deinen Neuen ins Einzelteile zusammen.


Gruß blue mouly

n etwas größeres Bild von den DC-felgen
Bild
Bild
Die untere ist von Arne und Blue-Mouly
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#20 

Beitrag von Rennsprinter »

blue_Mouly hat geschrieben:Rennsprinter,
hatte vergessen .zum Weihnachtstreffen haben wir uns über die Felgen unterhalten.
Das war auch irgentetwas mit einer NCV3 Stoßstange.
Wann hast denn deinen Neuen ins Einzelteile zusammen.


Gruß blue mouly
Ich habe tatsächlich schon einige Teile von dem NCV3, reichen aber nicht aus um eins zusammen zu bauen. Das würde ich ehrlich gesagt auch besser alleine tun als das dem DC zu überlassen :wink: Ich bin von menem von sowas zufrieden, dass ich auf den neuen gar nicht so heiß bin, zudem bittet DC z.Z. auch keine vernünfige Motoren für den Sprinter an - alles untermotorisiert :D :D :D .
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#21 

Beitrag von Arne »

Rennsprinter hat geschrieben:Ich bin von menem von sowas zufrieden, dass ich auf den neuen gar nicht so heiß bin, zudem bittet DC z.Z. auch keine vernünfige Motoren für den Sprinter an - alles untermotorisiert :D :D :D .
Stimmt, 2 Idioten, ein Gedanke !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber, so schlimm ist der X18 nun auch wieder nicht. :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten