Ist der Schwingsitz besser geworden?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
paintballer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Kontaktdaten:

Ist der Schwingsitz besser geworden?

#1 

Beitrag von paintballer »

 Themenstarter

Hallo,

hab Ihr schon Erfahrungen mit dem Schwingsitz im neuen Sprinter?

Ich hatte in meinen beiden alten den Schwingsitz und war sehr enttäuscht!

Schwingen war nur in den ersten Monaten angesagt. Danach war nur noch klammes und zentimeterkurzes Hoppeln angesagt. Der este hat gequitscht wie die Sau was DC auch nicht beseitigen konnte.


Ist der neue besser?


PS Ja das Gewicht habe ich versucht einzustellen!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Sprinter - was sonst ?
paintballer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von paintballer »

 Themenstarter

Schön, besser scheint er ja geworden zu sein. Schade, mit 193cm fand ich es gut das die Sitzposition so hoch war.


Aber ob er nach 6 Monaten immer noch schwingt?
marten318cdi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 450
Registriert: 03 Dez 2006 18:04
Wohnort: Pritzwalk / Falkensee

Galerie

#4 

Beitrag von marten318cdi »

Hallo,
also schwingen tut er sehr gut, nimmt die Bodenwellen schön sachte auf.
Alles gut und schön soweit ......... bis auf das QUITSCHEN und knarren,
habe auf der Fahrerseite bereits ne neue Konsole von ISRI auf der Beifahrerseite fängt es jetzt langsam an zu QUITSCHEN mal schauen was denen von DC dazu einfällt. Ach ja beim wechseln der Konsole haben sie mir natürlich schön den Handbremshebel zerkratzt

viele grüsse
Antworten