CO2- Dreckschleudern

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
hangloose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 197
Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

CO2- Dreckschleudern

#1 

Beitrag von hangloose »

 Themenstarter

Zur aktuellen Diskussion:
Sind wir x18 Fahrer alle Umweltschweine und müßten uns schämen unsere Wagen überhaupt noch zu fahren oder darf ich mich weiter an meinem 318 WOMO erfreuen. Man bekommt ja zur Zeit ein richtig schlechtes Gewissen bei 14L/100Km Verbrauch :( :(
Viele Grüße
hangloose
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Ich hätte auf deiner Stelle gar nicht schlaffen können. Hätte dir doch ein 309er (0-100kmh in 50s) vollkommen gereicht. Ein Wohnmobil ist nicht zum rasen, sondern zum cruisen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schäme dich, nur deinetwegen haben wir jetzt die Umweltkatastrophe !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sprinter - was sonst ?
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Dreckschleuder

#3 

Beitrag von Wddreieich »

Rennsprinter hat geschrieben:Ich hätte auf deiner Stelle gar nicht schlaffen können. Hätte dir doch ein 309er (0-100kmh in 50s) vollkommen gereicht. Ein Wohnmobil ist nicht zum rasen, sondern zum cruisen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schäme dich, nur deinetwegen haben wir jetzt die Umweltkatastrophe !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Deswegen habe ich nur einen 308 CDI :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von bikeraper »

Also ich habe kein schlechtes Gewissen. Auch nicht darüber, dass ich den 318er meist fast leer und allein durch die Gegend prügle.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#5 

Beitrag von Arne »

Also mir ist ein schlechtes Gewissen auch fremd:

Bild


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Frei nach dem Motto: Tarnen und täuschen. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#6 

Beitrag von Arne »

Passt zwar nicht so GANZ ins Sprinter-Forum, ist aber was nettes zum Thema Werbung von Mercedes.

http://www.clipfish.de/player.php?video ... Y%3D&cat=3

Viel Spass,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Lord
Moderator
Moderator
Beiträge: 2145
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Berlin

Galerie

#7 

Beitrag von Lord »

@ Arne der ist ja klasse :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten