zusätzliche Ablage im Fahrerhaus?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Destillatio
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 08 Feb 2007 15:07
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

zusätzliche Ablage im Fahrerhaus?

#1 

Beitrag von Destillatio »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
der neue Sprinter hat zwar im Fahrerbereich schon einige Ablagen, aber trotzdem wird nach oben eine Menge Platz verschenkt. Gibt es irgendwo eine zusätzliche Ablage oder Staubox zu kaufen?
Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei!
helm84
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 03 Feb 2007 10:50
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von helm84 »

Hallo, ich wüsste nur, dass es eine "Ablageschale über der Frontschiebe sowie Stauraum über dem Fahrerhaus" ab Werk gibt.
Einen nachträglichen Einbau stelle ich mir schwierig vor, da die Trennwand gekürzt werden muss (wenn vorhanden) usw.
Destillatio
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 08 Feb 2007 15:07
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Destillatio »

 Themenstarter

Hallo, da wurden wir bei Mercedes schlecht beraten, denn von zusätzlicher Ablage hat keiner was gewußt. Die Ablage könnte aber einfach vor der Trennwand sitzen - oder gar an der Trennwand befestigt sein. Muß vielleicht selber bauen.
Tu was Du willst, aber störe niemanden dabei!
Black-Kilt
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 26 Jan 2007 16:10
Wohnort: 71364 Winnenden - Breuningsweiler

#4 

Beitrag von Black-Kilt »

Bei der Bestellcode "FF4" handelt es sich um eine Ablage über Dachverkleidung (Himmel) in Verbindung mit Hochdach oder Superhochdach.
Ich habe ein Bild in Verbindung mit Trennwand vor mir liegen das ich gerne versenden kann.

Gruß

Black-Kilt@gmx.de
Antworten