Auspuff NCV3

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: 15 Dez 2006 13:38
Wohnort: Grafenrheinfeld

Auspuff NCV3

#1 

Beitrag von steinhauer »

 Themenstarter

@ All
Kann mir einer von euch etwas zum Kürzel K60 in meiner Auftragsbestätigung sagen? Ist das der kurze Auspuff,oder der Lange?

Gruss,Volker :wink:
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ steinhauer,

hallo Volker, K60 ist das "lange" Auspuffrohr, bis zum Fahrzeugende, siehe auch hier:

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... hlight=k60

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: 15 Dez 2006 13:38
Wohnort: Grafenrheinfeld

#3 

Beitrag von steinhauer »

 Themenstarter

@Arne
Vielen Dank :wink: :wink:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Wer sich das gelesene dann auch noch merken kann ist noch besser dran. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Gruss;Volker,der sich gerade zu einem Gehirntraining angemeldet hat :roll:
Antworten