Hecktüre sichern

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
c-g
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 10 Sep 2006 21:18

Hecktüre sichern

#1 

Beitrag von c-g »

 Themenstarter

Ist Euch schonmal bei der Fahrt etwas um- und auf den inneren Türgriff der Hecktüre draufgefallen? Ich finde es ja eine nette Idee, dass man jederzeit für Frischluft sorgen kann, aber man sollte es schon noch steuern können. Bei uns ist eine Kiste verrutscht, die Kiste hat den Griff gedrückt und somit die Türe geöffnet. Wir haben jetzt alle Türgriffe mit einem Splint gesichert. Ich finde, soetwas darf technisch nicht möglich sein.

Apropos technisch möglich: Das Wechseln einer Birne in den Rücklichtern war auch schon mal einfacher...
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

die Kiste hat den Griff gedrückt und somit die Türe geöffnet.
Um die Hecktür aufzumachen, muss man doch an dem Griff ziehen und nicht drucken. :shock: :shock: :shock:

Bei der Heckleuchte braucht man doch nur 3 Schrauben (gut zugänglich)lösen !!! Wo ist das Problem ? Bei dem Alten Sprinter mit Säulenverkleidung, müsste erst die abgenommen werden, das war noch umständlicher.

Bild
Zuletzt geändert von Rennsprinter am 17 Feb 2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sprinter - was sonst ?
steinhauer
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 422
Registriert: 15 Dez 2006 13:38
Wohnort: Grafenrheinfeld

#3 

Beitrag von steinhauer »

@c-g

Was für eine Kiste war das ? hat die vielleicht gelebt???
Denn auch bei mir muss man zum öffnen der Hecktüre am Griff ziehen :wink: :wink: :wink:
Gruss,Volker :wink: :wink: :wink: :roll:
Antworten