Telefonieren im Sprinter NCV3

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Kobrabobo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 02 Mär 2007 22:14

Telefonieren im Sprinter NCV3

#1 

Beitrag von Kobrabobo »

 Themenstarter

Hallo
Habe mal wieder eine Frage ?
Welche Telefon-Anlage sollen wir in den Sprinter einbauen.
Die alte Anlage Nokia 810 (alter Sprinter Bauj.99) oder aber das Mercedes-Benz Telefon-Modul (B6 787 5838 - als Handapparat mit kabelgebundenem Hörer)

Vielen Dank Im Voraus.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

So, jetzt "missbrauche" ich den Thread von Kobrabobo.

Habe gerade meine Freisprechanlage für den NCV3 bekommen. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich heute Abend mit dem Einbau beginnen.


Ich werde Euch mit ein paar Bildern daran teilhaben lassen. :wink: :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#3 

Beitrag von Arne »

So, meine Telefon "anlage" :wink: :wink: :wink: ist jetzt drin.

Ich versuche Euch demnächst ( diese Woche schaffe ich es zeitlich nicht mehr) mit ein paar Bildern und Erklärungen daran teilzuhaben zu lassen. :D :?
Das schlimmste war, ohne Stromlaufplan, geschaltetes Plus zu finden.
Die Quelle war dann der Zigarettenanzünder. :wink:

Aber weiters folgt, zum Teil mit Bildern.

Viele Grüsse,

Arne

......der jetzt Kohldampf schiebt, den Chat heute sausen lässt und sein Feierabend-Radler jetzt geniesst. :wink: :D :D :D
209 aus Überzeugung
Antworten