Gotthard-Stau

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
suba
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 28 Mai 2006 22:32
Wohnort: CH-6422 Steinen / Schweiz

Gotthard-Stau

#1 

Beitrag von suba »

 Themenstarter

An all jene, die am 1.-Mai-Wochenende in den Süden fahren wollen:
Laut Aussagen der Polizei von Uri, wird der Gotthardpass in diesem Jahr früher geöffnet als in den letzten Jahren. Es ist mit dem 4. Mai zu rechnen, das heisst, noch nicht für das verlängerte Wochenende mit dem 1. Mai. Im letzten Jahr war vom Freitag bis Samstagabend ein längerer Stau vor dem Gotthardtunnel. Ich bleibe zuhause, bis ich im Radio-DRS höre, dass der Stau kleiner wird, aber ich wohne eben in der Nähe.
Ich wünsche allen Sprinter-Fahrern eine gute Fahrt.
suba aus der Schweiz
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ suba,

herzlichen Dank für diese Info, denn ich werde am 28. April nach Südtirol fahren.
Dadurch weiss ich, das ich am San Bernhardino mit längerer Wartezeit rechnen muss. :cry:

Vielen Dank und viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Schreinz
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1313
Registriert: 17 Jan 2007 00:40
Wohnort: Eifel

Galerie

#3 

Beitrag von Schreinz »

Habe dort nach dem Osterwochenende 2 h gestanden - 37°C im klimalosen Sprinter, puh... glücklich ist, wer da genug Wasser an Bord hat!
319 Kasten, 6-Sitzer, PKW-Zulassung
Antworten