Endlich Beulenfrei!!!!!!!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#16 

Beitrag von Arne »

@ steinhauer,

Volker, bin zwar nicht Hans, aber bei mir hat die Spedition 2 Tage benötigt. Aber meines Wissens hat sich die Spedition geändert. Aber DC in Düsseldorf ist überglücklich, wenn die fertigen Fahrzeuge rausgehen. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#17 

Beitrag von Max »

Hi Arne,( Hans ) ?????? :lol: :lol:
- Ich bin die letzte Woche zwangsläufig bei meiner Linie Dortmund,an der " MB Murkserei und Rostproduktion " Düsseldorf 4x vorbei gekommen. :x da leider nach Essen das der kürzeste Weg ist.Der Hof war knallvoll von :lol: :lol: :lol: kannst Dir Denken von was.Auf dem Parkplatz,wo sonst die beladenen Autotransporter stehen,gähnende Leere. :lol: Das was ich auf den Stellplatz von MB gesehen habe,waren Leute mit Schaufel und Besen bewaffnet...........was die dort wohl gemacht haben ????? :lol: :lol: den Rost aufgekehrt der dort rum steht :lol: :lol:
Am anderen Tag auf der Fahrt nach Köln,jede Menge voll beladene Autotransporter mit :lol: :lol: Ducato,Ford Transit, Movano usw.
Gruss Max
Zuletzt geändert von Max am 23 Apr 2007 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#18 

Beitrag von Hans »

@ Max, der Hof im Werk ist leer, weil die Fahrzeuge wegen der großen Nachfrage alle ausverkauft sind ! 2007 bestellen 2008 erhalten !

Die Ducato und Co. sind Ladenhüter und werden durch Deutschland zu Werbezwecken auf Transportern durch die Gegend kutschiert, während Sprinter sich mit Fahrspass selbständig auf der Strasse bewegen ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#19 

Beitrag von Hans »

steinhauer hat geschrieben:@ Hans
Kannst du mir sagen wie lange die Spedition mit ausliefern braucht
Gruss,Volker
Maximal 2 Tage, meiner war allerdings ohne Beinflußung 20 Stunden nach Fertigstellung da !

Kommt auf die Touren der Spedition an ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Max
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2448
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: - autonome Republik Mittelfranken // Banana Republica Germania

#20 

Beitrag von Max »

Hi Hans :lol: :lol:
- Also Mittwoch und Donnerstag war der Hof voll,ich habs mit eigenen Augen
und auch meine Passagiere haben es gesehen,weil die mich noch fragten was das für eine Fabrik sei.Nach meinen Erklärungen zu dieser mussten die sich anschließend den Bauch halten vor lauter lachen.Die tägliche Vorbeifahrt an der " Murkserei " ist immer das einzige " Highlithe " auf dieser sonst langweiligen Linie.
Gruss Max
Antworten