Neues Mitglied

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
breadpit
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 27
Registriert: 25 Apr 2007 15:14
Wohnort: bei Stuttgart

Neues Mitglied

#1 

Beitrag von breadpit »

 Themenstarter

Hallo Sprinter & LT-Crafterfreunde.
Ich möchte mich als neues Mitglied in diesem überaus aktiven und interessanten Forum vorstellen.
Mein Name ist Helmut, 45Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 318ers.
Ich lese schon seit Monaten fast täglich mit und bin begeistet von der Informationsfülle, die dieses Forum bietet. Habe auch dankbarerweise wertvolle Tips für diverse Ausstattungsänderungen bei der Bestellung meines Fahrzeugs erhalten.
Ich freue mich in Zukunft auch aktiv dabei zu sein.
In diesem Sinne

Helmut
Breadpit

der 318er mit 2 Boxermotoren!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ breadpit,

na dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :D :D

Stell auch Du Deine Erfahrungen mit dem 318er hier im Forum für uns alle zur Verfügung, den Thread kennst Du ja bereits. :wink:

Viele Grüsse und weiterhin viel Spass hier im Forum und mit Deinem 318er,

Arne
209 aus Überzeugung
rossi 2
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 23
Registriert: 10 Sep 2006 17:58
Wohnort: Schramberg

#3 

Beitrag von rossi 2 »

@ breadpit,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :lol: :lol:
wünsche dir noch viel spaß mit deinem 318er :D :D

grüßle rossi 2
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

Neues Mitglied

#4 

Beitrag von Hans »

breadpit hat geschrieben:Hallo Sprinter & LT-Crafterfreunde.
Ich möchte mich als neues Mitglied in diesem überaus aktiven und interessanten Forum vorstellen.
Mein Name ist Helmut, 45Jahre alt und bin seit kurzem Besitzer eines 318ers.
Ich lese schon seit Monaten fast täglich mit und bin begeistet von der Informationsfülle, die dieses Forum bietet. Habe auch dankbarerweise wertvolle Tips für diverse Ausstattungsänderungen bei der Bestellung meines Fahrzeugs erhalten.
Ich freue mich in Zukunft auch aktiv dabei zu sein.
In diesem Sinne

Helmut
Hallo Helmut, als Schwabe gerade mal 20 km entfernt von mir und 318-er Fahrer begrüße ich Dich ganz besonders hier!

Jetzt fehlen, wenn auch nur wenige, Deine Erfahrungen mit dem Sprinter hier ! :lol: :lol: :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
SprinterMadl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 157
Registriert: 19 Jan 2007 14:29

#5 

Beitrag von SprinterMadl »

Nen weiteren Schwaben hier mit dem Sprinter :D

Herzlich Willkommen, wenn auch nicht direkt aus Stuttgart.
max26
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 28 Mär 2007 13:22
Wohnort: Unterfranken

#6 

Beitrag von max26 »

Hallo ich bin auch neu hier in diesem Forum. Ich beobachte das Forum schonn eine ganze Weile, und ich muss sagen es ist sehr interessant.
Ich bin in einer Feuerwehr und wir bekommen dieses Jahr einen Sprinter 318 Kasten. Das Fahrzeug bekommt einen Iglhaut- Allradantrieb. Dort steht das Fahrzeug auch bereits. Kann aber erst ab Juli angefangen werden. Danach muss es noch zum Innenausbauer und ich hoffe das es bis September bei uns im Gerätehaus steht.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#7 

Beitrag von Opa_R »

Hallo Max 26 :wink:
Herzlich Willkommen im Forum. :wink:
Durch unser Treffen war leider wenig los am Woend,nun sind aber einige schon Zuhause und da wirst du noch mehr Info´s auf fragen erhalten :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#8 

Beitrag von tommy2 »

hallo helmut bin auch noch nicht lange dabei aber eins kann ich dir schon sagen die mädels und jungs sind sehr :idea: nett helfen sogut sie können!als viel spaß mit deinem neuen! :) :D
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Higgins
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 102
Registriert: 31 Mai 2007 19:22
Wohnort: Remstal Ba-Wü

Galerie

#9 

Beitrag von Higgins »

Hallo Leute

Bin auch Neu hier. Fahre seit 4 Jahren einen 313, und will mir demnächst einen 315 bestellen und sammle nun hier Infos.
Klasse Forum :wink:
Gruss Higgins

Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#10 

Beitrag von Opa_R »

Hy Higgins :wink:
Herzlich Wilkommen hier im Forum :wink:
Für Info´s haste hier viel zustöbern denk ich :roll: :lol:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Goldschorsch
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 29 Mai 2007 13:26

#11 

Beitrag von Goldschorsch »

Hallo bin ebenfalls und habe viel Fragen in Sachen Sprinter. Ich freu mich auf tolle Infos.
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 7095
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Galerie

#12 

Beitrag von Opa_R »

Hy Goldschorsch :wink:
Herzlich Willkommen im Forum :lol:
Sorry , du warst gestern im Chat und wir dachten der Dicke wollt uns veräppeln, sorry nochmal dafür :roll: Würd mich sehr freuen dich nochmal im Chat begrüßen zudürfen,diesmal ohne Flachserei :wink:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15
Brutzzzler
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: 02 Jun 2007 11:07
Wohnort: Essen

Galerie

#13 

Beitrag von Brutzzzler »

Hallo Leute,
auch ich bin neu hier. Habe zwar schon viel gelesen und gestern bereits schon meinen Beitrag "Wohnmobil auf 515er Sprinter" abgesetzt, will mich aber der Ordnung halber hier an der richtigen Stelle "anmelden".
Ich habe mich bisher im Ducato-Forum herumgetrieben, weil wir bis Dezember 2006 ein Wohnmobil auf Ducato-Basis hatten.
Ab Juli 2007 soll es dann ein Sprinter 515 cdi sein.
Gruß Ralf aus Essen
Reisemobil Wochner Mujaro auf 519 cdi Euro 6
fire
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 42
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: Leutasch - Tirol

Galerie

#14 

Beitrag von fire »

Hallo Brutzzzler :D

Jetzt übernehm ich das mal !

!!! Herzlich wilkommen im Forum !!!

Ein mal schneller als der Opa sein, das tut gut :lol:
Auserdem steigert das die Zahl meiner bisher wenigen Beiträge.

Ciao, fire
-keines herren knecht-

sprinter 210d bj.98, hoch, mittel, schwarz.(brikett)
Antworten