Liefertermin

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
cattledog
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mär 2007 20:43
Wohnort: biel-benken Schweitz

Liefertermin

#1 

Beitrag von cattledog »

 Themenstarter

Hoi zämme
Ich habe ein Womo mit einem Ncv 518 Fahrgestell bestellt bei der firma Wochner.
Kann einer den genauen Liefertermin vom Fahrgestell herausfinden?
Auftrags Nr.7 7293 10236
BM90615513

Vielen Dank und Gruss Rene
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von bikeraper »

Fahrgestelle kommen ja aus Ludwigsfelde. Da sollte die Lage entspannter sein als in Düsseldorf.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 441
Registriert: 16 Okt 2006 22:22
Wohnort: Altranstädt bei Leipzig

Galerie

#3 

Beitrag von knollo »

@ all,
nach heutiger Aussage meines Freundlichen sind selbst die Fahrgestelle im Verzug, irgend etwas muß schief gegangen sein ,vielleicht gab es zuliefer Probleme


mfg Daniel
peter11
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 24 Feb 2007 01:07

Hallo

#4 

Beitrag von peter11 »

knollo hat geschrieben:@ all,
nach heutiger Aussage meines Freundlichen sind selbst die Fahrgestelle im Verzug, irgend etwas muß schief gegangen sein ,vielleicht gab es zuliefer Probleme


mfg Daniel
Wat fürn misst wir da denn erzählt. ludwigsfelde hat kaum was zu tun.
in Düsseldorf gehen 750 bestellungen ein. einviertel VW und dreiviertel Mercedes-Benz . man hat immer für einen notfall , einen tag ersatzteile im Lager
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

LIEFERZEIT NCV3

#5 

Beitrag von Rosi »

Was würde Euer Auftraggeber machen, wenn Ihr ihm von Euern Wehwehchen erzählt: Euch einfach in Verzug setzen, den Vertrag kündigen und die Ersatzvornahme zu Euern Lasten vornehmen lassen. Wenn Ihr ihm einen Servicevertrag anbietet, wird er einfach 10% der Rechnungssumme als Sicherheit einbehalten und erst nach 5 Jahren wieder rausrücken, wenn Euer Murks bis dahin noch in Ordnung ist. Wenn während dieser Zeit was kaputt geht, läßt er Euch bei ihm antanzen, um den Pfusch auszubessern. DC bietet Euch aber nur die Aussicht, irgendwann eine Karre zusammen zu schustern, die unter günstigen Umständen sogar funktioniert, vielleicht aber auch unterm Ar... wegpfault, will den kompletten Kaufpreis und besitzt dann noch die Dreistigkeit, sich die eigenen Laborantenkrücken mit utopischen Wortkreationen vom Kunden bezahlen zu lassen. Hilfe, wo sind wir nur gelandet in diesem Land.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

Re: LIEFERZEIT NCV3

#6 

Beitrag von Arne »

Rosi hat geschrieben:......... DC bietet Euch aber nur die Aussicht, irgendwann eine Karre zusammen zu schustern, die unter günstigen Umständen sogar funktioniert, vielleicht aber auch unterm Ar... wegpfault, will den kompletten Kaufpreis und besitzt dann noch die Dreistigkeit, sich die eigenen Laborantenkrücken mit utopischen Wortkreationen vom Kunden bezahlen zu lassen. Hilfe, wo sind wir nur gelandet in diesem Land.
Besser wird es nicht, die Konzerne bzw. die Aktionäre möchten ja gerne Ertrag erwirtschaften. :wink: :wink: :wink:

Aber, zum Trost:

1986 musste man auf einen 300E W124 auch 36 MONATE warten !

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5468
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: Tieflandsbucht

Galerie

LIEFERTERMIN NCV3 324

#7 

Beitrag von Rosi »

Diese Wartezeiten kenne ich nur bei Porsche, allerdings nur vom Hören und Sagen. :lol: Blöd ist nur, das bei DC so viele durcheinander lügen, dass man keinem mehr glaubt. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er doch die Wahrheit spricht." wurde mir als Kind gesagt. 30 Jahre später merkt man erst, wieviel Wahrheit darin steckt. Knollo ist bitter enttäuscht von DC.
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#8 

Beitrag von Arne »

Mir ging es ähnlich, wie knollo:

Bestellt Mitte Februar, erster Liefertermin: 03.05.2007. :wink:
Daraufhin verkaufte ich meinen Sprinter im März 2007, zwei Tage danach hiess es: Lieferung Anfang Juli 2007.
Am 21.07.2007 wurde er dann zugelassen.

War für mich aber eine tolle Gelegenheit, zu erfahren, wie lahm aber sparsam ein Ford Transit sein kann. :wink:
Hatte mir dann eine durchgerostete Transe zu Überbrückung gekauft. Diese bin ich dann 4 Monate gefahren und habe sie dann fürs gleiche Geld weiterverkauft.
Vielleicht ist sowas auch eine Lösung für knollo ! :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten