Code DK1

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Rollidriver
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1367
Registriert: 01 Feb 2005 00:00
Wohnort: WEN

Code DK1

#1 

Beitrag von Rollidriver »

 Themenstarter

All,

kann mir einer sagen was der

Code DK 1 Sonderfahrzeug VSF

bedueten soll???

Was heißt VSF???
Grüße Rolli

315CDI, Kombi, PKW, Kurz, Flach, Automatik, PARAVAN - U mbau

Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.
matzen321
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 26 Aug 2006 08:10
Wohnort: Meck Pomm

Galerie

#2 

Beitrag von matzen321 »

D hat immer irgenwas mit dach zu tun

was für ein fahrzeug solls werden?
[b] ma sehen was so geht [/b]

Gruss Matzen
Gelöschter User

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,

wenn du wissen möchtest was DK1 bedeutet solltest du eventl. diesen

Händler einmal anrufen.

Er hat oder hatte ein Fahrzeug mit diesem Ausstatungscode

http://www.haendler-kfz.de/open.php?fil ... 4lr456s264


Ich selbst habe in meinen Unterlagen nicht über eine Bedeutung DK1 finden

können. Viel Glück
klaus_25TDI
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 09 Sep 2012 20:52

Re: Code DK1

#4 

Beitrag von klaus_25TDI »

Hallo Rollidriver,

du hattest nach untentehedem gefragt:
Rollidriver hat geschrieben:All,

kann mir einer sagen was der

Code DK 1 Sonderfahrzeug VSF

bedueten soll???

Was heißt VSF???
"Code DK1 Sonderfahrzeug VSF" bedeutet ein Steuerungscode für den Verkauf SonderFahrzeug.
das bedeutet, dass mit diesem Code erst Steuerungsmöglichkeiten für Farbe, Ausstattung u.a. möglich sind.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Gruß Klaus
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Code DK1

#5 

Beitrag von joethesprinter »

Konnte das noch geklärt werden? Mein DK1 hatte zwei Kennleuchten auf dem Dach. 🤔
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Benutzeravatar
Vanagaudi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 6937
Registriert: 18 Mai 2013 15:34
Wohnort: Schlootkuhlen

Galerie
Fahrerkarte

Re: Code DK1

#6 

Beitrag von Vanagaudi »

joethesprinter hat geschrieben: 09 Mär 2019 00:18Mein DK1 hatte zwei Kennleuchten auf dem Dach. 🤔
Rundumkennleuchten sind mit folgenden Austattungscodes geschlüsselt:

Code: Alles auswählen

L51 	Rundumkennleuchten blau, vorne links und rechts
L52 	Rundumkennleuchten blau, vorne links/hinten rechts
L53 	Rundumkennleuchte  gelb, vorne mitte
L54 	Rundumkennleuchten gelb, vorne links und rechts
L55 	Rundumkennleuchten gelb, vorne links/hinten rechts
L57 	Rundumkennleuchten gelb, vorne rechts/hinten links
Für (Folge-) Schäden aller Art übernehme ich keine Haftung. Alle einschlägigen (Sicherheits-) Vorschriften sind zu beachten. Im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Benutzeravatar
joethesprinter
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1482
Registriert: 16 Jul 2011 12:22
Wohnort: Südbrandenburg

Re: Code DK1

#7 

Beitrag von joethesprinter »

Die finde ich in der Datenkarte zu meinem (T1N) leider alle nicht. Außer der Kennleuchten ist am Dach eigentlich nix besonders.
413CDI 4x4. T1N aus Mitte 2006. Serienallrad mit Sperre auf ZGG 3.0t. Mittlerer Radstand und Normaldach im Umbau zum Fernreisemobil
Antworten