Nebelschlussleuchte

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Konti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 165
Registriert: 01 Aug 2006 18:22
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Galerie

Nebelschlussleuchte

#1 

Beitrag von Konti »

 Themenstarter

Hallo!

Habe gerade mein Rücklicht auf der rechten Seite getauscht und festgestellt, das ganz unten, da wo auf der linken Seite die NSL drin ist auch eine Glühlampe drin steckt. Beim alten Sprinter war zwar die Fassung dafür, aber keine Lampe drin. Ich natürlich vor, Licht ein.. und nix. Links leutet die NSL und rechts nicht. Ich weiß, ist normal bei den meisten neuen Autos das nur mehr links die NSL leuchtet, aber ist MB wirklich so gütig und schenkt uns eine Lampe?

Grüße aus Innsbruck, Martin
315cdi 354.651km Motorschaden
318cdi 464.852km verkauft

Seit 05.10.2012 mit 319cdi 7G tronic am weg :) - mittlerweile 400.000km
Antworten