AHK Kugelkopf geschraubt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

AHK Kugelkopf geschraubt

#1 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Gibt es eigentlich beim NCV3 / Crafter eine AHK Version, wo der Kugelkopf am Träger nicht geschweisst, sondern geschraubt ist ? Bis jetzt habe bei Kastenwagen nur die geschweissten gesehen.
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Peter, hier bekommst Du das Gesuchte:

http://www.kupplung.de/-?$part=shop.con ... unft=Liste

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Danke Arne,
dass es die AHK´s mit geschraubtem kogelkopf vom Zubehör handel gibt, wusste ich schon. Mir geht´s um die Lösung vom Werk. Ich habe noch eine abnehmbare AHK von Oris (Vario), und wollte sie gerne in Zukunft wiederverwenden. bei Bestellung vom Werk ist sie viel zu teuer :cry:
Sprinter - was sonst ?
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#4 

Beitrag von Arne »

@ Rennsprinter,

Peter, jetzt habe ich verstanden :wink:

Dann nimm Ihn ab Werk doch nur mit der Vorrüstung ( Elektrik AHK) :wink:

Da eine AHK nicht mehr eintragungspflichtig ist, kannst Du dann jede passende mit entsprechendem Prüfzeichen montieren.

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

 Themenstarter

Da soll man schon lieber die AHK Steckdose bestellen. Bei AHK Elektrik Vorbereitung ist nur ein Kabel verlegt, keine Dose, kein Steuergerät, keine Freischaltung, einfach vera.... pur.
Sprinter - was sonst ?
Antworten