Hallo Fans!!! ....und HILLLLLFE!!!!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
shorty315cdi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2007 22:20

Galerie

Hallo Fans!!! ....und HILLLLLFE!!!!

#1 

Beitrag von shorty315cdi »

 Themenstarter

Nochmal Danke für den Hinweis mit dem Bremsenrep.satz! Meinem MB-Händler war das noch ganz Neu..."Bremssattel poltern...???" Naja, poltern immernoch (seit 81tkm) weil angeblich Rep.satz NICHT LIEFERBAR SEIT 2 MONATEN!!!!!

SCHLIMMER....!!!! 315cdi, 81tkm, 1.Panne....
-plötzlich keine Leistung-Notlauf...MB-Luftmassenmesser erneuert(lt.Diagnose)
-1Woche später selbe wieder-Notlauf...MB-Ladedruck zu niedrig(lt.Diagnose)...nur Fehlerspeicher gelöscht, Aussage MB"weiterfahren-beobachten....evtl.DPF-Reg"

ich glaube ich spinne!!! wo sind wir denn hier...der hat 50.000EUS gekostet und dann so ne Aussage in der Garantiezeit !?!
-Bremssattel poltern ung quietschen
-Schwingsitz knackt
-Lenkung hat nen Druckpunkt und knackt
-plötzlich Notlauf..keine Leistung
DPF-Reg...dass ich nicht lache! Das ist ein Langstreckenfzg. Der Fährt nur beladen mehr als 12tkm im Monat! Da wird der sch... Filter wohl seine Temp- und Zyklus erreichen...!?

Als Selbständiger bin ich von diesem Auto abhänig und wenn das bei MB die Norm ist (Test am Kunde) brauch ich auch keinen Stern !!!
So hat mich MB wieder losgeschickt...voller Vertrauen ins Auto...morgen nach Kroatien (hoffe da gibts MB-Werkstatt)

Jetzt hoffe ich wieder auf EUCH...bei MB hat man eh verloren!!!!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#2 

Beitrag von Arne »

@ shorty315cdi,

vielleicht ist das die Lösung Deines Problems:

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... ht=notlauf

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Antworten