mal ne frage ob wer weiss wo es sowas gibt

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
PinkPony
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 11 Jul 2007 15:21
Wohnort: 91154 Roth
Kontaktdaten:

mal ne frage ob wer weiss wo es sowas gibt

Beitrag von PinkPony » 07 Aug 2007 15:27

so habe auf meinem alten sprinter so einige sachen gehabt die ich jetzt für meinen neuen auch wieder suche.

und zwar weiss jemand wo ich für den neuen sprinter einen haubenbra herbekomme? hatte den fürn alten bei ebay gekauft aber seitdem nie wieder einen gesehen.
und weiss jemand evtl wo man einen frontscheibenwindabweiser herbekommt? fürn alten hatte ich sowas von heko.pl aber die haben bis jetzt für den neuen nur seitenwindabweiser.
und evtl nen bösen blick oder sowas??
hat wer rat wie ich an meinem sprinter des hinbekomme das ich hinten irgendwie ein zubehör endrohr hinbekomme? weil jetzt endet ja der auspuff irgendwie mittig unterm auto.


mfg und danke benny
s!nd 3ng3l g3flüge7

Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
Kontaktdaten:

Galerie

Beitrag von Arne » 07 Aug 2007 16:41

@ PinkPony,

Benny, das mit dem Endrohr geht in Deinem Fall mit ein bischen Schweissarbeit.
Du benötigst das Teil "Endrohr bis Fahrzeugende", musst dann am Schalldämpfer das Endrohr ein bischen abändern ( das nach unten gebogene durch ein gerades Stück ersetzen) und dann musst Du das am Ende nach unten gebogene "lange" Rohr durch eine passende Blende verschönern. :wink:
Hier ein Beispiel:

http://img413.imageshack.us/img413/9127/img1101ze4.jpg


Für die anderen Teile:

http://www.hatcher.de/html/mercedes2.html

Siehe in der linken Leiste bei den "Sponsoren" :wink:

Für den "Haubenbra" schreibst Du am besten Kaeptnblaubaer ne PN. :wink:

Böser Blick:

http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -462-4.jpg

ganz neu von Johnny ! :D :D :D

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung

knollo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 440
Registriert: 16 Okt 2006 21:22
Wohnort: Altranstädt bei Leipzig

Galerie

Beitrag von knollo » 07 Aug 2007 17:59

Arne hat geschrieben: Böser Blick:

http://www.sprinter-forum.de/files_ext/ ... -462-4.jpg

ganz neu von Johnny ! :D :D :D

Viele Grüsse,

Arne

Was aber ist mit den Blinkern??????????? die ja nun unter dem Bösen Blick sind, habe Johnny schon angefragt aber noch keine Antwort.
nicht mehr 324 mit Flüssiggasanlage

Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee
Kontaktdaten:

Galerie

Beitrag von Arne » 07 Aug 2007 18:03

knollo hat geschrieben: Was aber ist mit den Blinkern??????????? die ja nun unter dem Bösen Blick sind, habe Johnny schon angefragt aber noch keine Antwort.
Daniel, die Blinker sitzen jetzt unten in/oder auf der Stoßstange.

Sieht man bei dem Bild recht deutlich. :wink:

Viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung

Antworten