Werkstattbuch NCV3 ?

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
mobilo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 14 Mai 2007 13:49

Werkstattbuch NCV3 ?

#1 

Beitrag von mobilo »

 Themenstarter

hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon für den NCV3 so eine art werkstattbuch (so was in der form von "wie helfe ich mir selbst" was es vom vorgänger gab)?

mir geht es neben den schaltplänen auch um solch profane dinge wie die ausbaubeschreibung von verkleidungen usw.

oder gibt es was in elektronischer fom von MB direkt was man ohne spezialsoftware lesen kann?

grüße mobilo
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#2 

Beitrag von Rennsprinter »

Na, du bist Optimist, für eine Ausgabe für die CDI Modelle musste man 7 Jahre warten !
Sprinter - was sonst ?
mobilo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 89
Registriert: 14 Mai 2007 13:49

#3 

Beitrag von mobilo »

 Themenstarter

die hoffnung stirbt zuletzt :lol:

darum ja die frage ob es da was wie in der fachwerkstatt für derartige probleme wie verkleidungen usw gibt in elektronischer form welches aber ohne spezialsoftware lesbar ist

mobilo
Antworten