Mikrofonlautsstärke Freisprecheinrichtung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
heimö
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18 Feb 2007 01:15
Wohnort: Lauterbach
Kontaktdaten:

Mikrofonlautsstärke Freisprecheinrichtung

#1 

Beitrag von heimö »

 Themenstarter

Hallo zusammen

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 215CDI mit mittlerem Radstand und Hochdach.

Ein kleines Problem habe ich. Mehrere haben sich beschwert das es beim telefonieren so laut ist. Also nicht die Nebengeräusche (die sind bei mir MB100 und Smart gewöhnt) sondern ich.

Habt Ihr eine Idee ob man die Mikrofonlautstärke ändern kann?

Bis denn dann

Heimö
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#2 

Beitrag von tommy2 »

moin ist an deiner freichsprecheinrichtung kein drehrad wenn nicht mußt du vieleicht mußt du dein telefon selber keiner stellen sonst habe ich auch keine idde sorry :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten