Er ist jetzt da

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#16 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

Kühltaxi hat geschrieben:
tommy2 hat geschrieben:Und ich möchte nicht krank werden ich arbeite zugerne dafür
Der eine wird mit Klima krank und der andere ohne. :roll:
ja ja hast ja auch recht aber klima brauche ich nicht und es lohnt sich nicht .Wir steigen am tag so ca 50 mal am tag aus und auto an und wider aus ist auch nicht so gut für die klima.des wegen habe wir keine klima ,es lohnt sich einfach nicht für uns :idea: :idea:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
bikeraper
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1798
Registriert: 15 Jun 2006 08:19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#17 

Beitrag von bikeraper »

Also ohne Klima würde ich im Sommer ned in den Sprinter steigen.
Gruß
Christoph
319er fahn muss man sich leisten können
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#18 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

bikeraper hat geschrieben:Also ohne Klima würde ich im Sommer ned in den Sprinter steigen.
Gruß
Christoph
Wie so nicht ich habe doch zwei fenster bzw windabweißer.Und ausserdem, wenn man wie ich oft am tag so um die 50 mal am tag aussteigt lohnt es sich nicht mit der klima :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#19 

Beitrag von Rennsprinter »

Kühltaxi hat geschrieben:Über Mehrverbrauch bei Klima kann ich nur lachen, selbst eine motorabhängige Kühlung mit ein paar kW Kühlleistung macht sich kaum bemerkbar, hier ist viel Legende und Erzählung im Spiel. Im Sommer ohne Klima in einem Kühlwagen zu fahren ist sogar richtig gefährlich, da holt man sich schnell mal eine Lungenentzündung. Chefs, die meinen, hier sparen zu müssen, gehören mal für zehn Stunden in die Sauna gesperrt! :evil:
Klima - Mehrverbrauch ? Seite 2 -> "Mehrverbrauch durch Klimaanlagen"
Sprinter - was sonst ?
Antworten