Pfusch (oder Mängel) und Interessantes am neuen Crafter

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
kaeptnblaubaer
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 712
Registriert: 01 Mär 2005 00:00
Wohnort: hauptstadt

Galerie

#16 

Beitrag von kaeptnblaubaer »

Crafty hat geschrieben:Nö, mit richtigen Euroen!
................
Fragliche welche Masstäbe man ansetzten kann.....?!

Gruss Ralf
hi ralf,

ich baue zwar keine autos,aber biete meinen kunden gegen geld handwerksleistungen.
hatte vor 2/3 jahren ein grösseres projekt,und maler/tapezierarbeiten versubt weil ich nebenbei noch ne andere baustelle hatte.

ende der geschichte:bauleiter kam und hat bemängelt dass die tapeten nicht überall auf stoss geklebt waren und der abstand der schrauben auf den scheuerleisten nicht gleichmässig ist.das mit den schrauben war kein problem,aber alle tapeten nochmal runter/neu/streichen.
geld hab ich erst nach einigen monaten gesehn.kriegst du deins hinterhergeworfen?bestimmt nicht.
nachbessern wird dein vw-händler bestimmt-musst halt nur druck machen.ansonsten finde ich persönlich:lass dir die freude am auto nich verderben.die mängel sind zwar ärgerlich aber wenn der händler dir entgegenkommt bestimmt aus der weltzu schaffen.

lass dir aber als wiedergutmachung bloss keine fussmatten andrehen. :D :D :D :D :D
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Crafty
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: 16 Aug 2006 12:33
Wohnort: Buxtehude

#17 

Beitrag von Crafty »

 Themenstarter

Der Verkäufer wollte mich bei der Termin Anfrage gleich zum Service Meister schicken, ohne sich die Details anzuschauen oder zuhören. Naja, mal sehen was da noch so kommt. Jedenfalls Fussmatten hatte ich vorher schon bekommen.... ;-)
Gast

#18 

Beitrag von Gast »

Ich hab meinen Crafter mitte August in Hannover abgeholt (metallic) aber ich kann die Mängel und die schlechte Verarbeitung nicht bestätigen, war alles in Ordnung.

Die Abholung in Hannover war allerdings.. wie soll man sagen.. Naja ich hatte mir mehr drunter vorgestellt. Ein Freund hatte mir so von der PKW Abholung in Wolfsburg vorgeschwärmt, da bin ich wohl mit ner falschen Erwartungshaltung rangegangen. War OK aber ich würde mir das nicht nochmal antun von wegen Anfahrt per Bahn und so.
Antworten