Anhängerkupplung 2to/3,5 to

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
almroad
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2007 08:47

Anhängerkupplung 2to/3,5 to

#1 

Beitrag von almroad »

 Themenstarter

Moin an alle,

habe einen Crafter 35 mit 3,665 m Radstand und 100 kw bestellt und mal eine Frage zu dem Agrarhaken mit 2to und integrierter Trittstufe in der Stoßstange.
Sind die Quertraversen von der 2 to gleich mit der 3,5 to Ausführung? Bestellen kann man die Trittstufe ja nur mit der 2to. Hat hier schon jemand Erfahrung?

Grüße,almroad
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#2 

Beitrag von tommy2 »

moin du schau dir doch mal mein sprinter an von hinten ihn der galerie ,ich habe auch beides vieleicht hilft dir das ja und du kannst mal bei VW nachfragen ob es das auch für deinen gibt :wink: :wink: :wink:P:S Der 3 beitrag ihn der Galerie ist das, ist meiner TOMMY 2
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
almroad
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 27 Dez 2007 08:47

AHK

#3 

Beitrag von almroad »

 Themenstarter

Hallo tommy 2,

es gibt diesen Tritt ja bei VW, aber nur mit der 2to AHK. Daher meine Frage ob der Querträger bei der 2 to und 3,5 to AHK gleich ist??!! Bei VW nachfragen, das könnte ungeahnte Prossesse nach sich ziehen.(So viel Ahnung haben die nun mal auch nicht immer.

Grüsse,almroad
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#4 

Beitrag von tommy2 »

Moin du das kan ich dir leider :cry: auch nicht so sagen frage doch mal bei MB nach die müßten das eventuel auch wissen .Vom aufbau herr sind doch fast gleich :wink: :wink: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: AHK

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

almroad hat geschrieben:
es gibt diesen Tritt ja bei VW, aber nur mit der 2to AHK. Daher meine Frage ob der Querträger bei der 2 to und 3,5 to AHK gleich ist??!!
Grüsse,almroad
Sie sind unterschiedlich. Der Querbalken für 3,5 t ist um einiges dicker !
Hier zum Vergleich:

Bild


Bild
Sprinter - was sonst ?
Antworten