Welchen Sprinter mit welcher Ausstattung

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#76 

Beitrag von Hans »

Gutschein Sicherheitstraining steht Dir als NCV3-Käufer sogar zu, Gummimatten sind obligatorisch !

Schau Dir insbesondere die komplette Lackierung penibel an und achte auf die Spaltmaße und ob alle bestellten Extras auch tatsächlich vorhanden sind !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
drossel08
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 01 Jan 2005 00:00
Wohnort: KM

Galerie

#77 

Beitrag von drossel08 »

Also "steht dir sogar zu" hört sich sehr optimistisch an. Nach energischer Nachfrage sprach der Freundliche, dass das nur für "Gute Kunden (Grosskunden)" möglich wäre. Mal sehen, was sich aus dem Gespräch entwickelt. Ach so: die Matten gibts bei uns an Stelle der Flasche Sekt-Hausmarke. Ist doch nützlicher, sagt man...mfG drossel08 (Ich muss noch bis Mai warten...)
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

#78 

Beitrag von noworkteamsurfer »

 Themenstarter

so - heute durfe ich ihn das erste mal sehn - noch etwas schmutzig von der Fahrt - aber schonmal die richtige Farbe ^^!!!

durfte ihn lediglich von aussen sehn, stand auf dem Parkplatz beim Freundlichen!!!

bin rum, hab mal die abstände nachgesehn, Lack auch!!!

mir ist aufgfallen hinter dem Fenster also dritte Reihe verblecht - sieht der Lack ziemlich Hameritemässig aus - ansonsten geht der Lack - beanstanden???

und mir ist- allerdings nur im Licht aufgefallen das über dem Fenster 2.Reihe eine leichte wie soll ich sagen - Delle drinne ist - ungefähr Handgross im Blech - weiss noch nicht genau wo und wie die da reinkommt - wirklich nur leicht und nur wenn man seitlich raufschaut - leicht eingedellt - lack ist dort in Ordnung!!!

hmm, trübt doch etwas die Freude auf den Wagen - naja, am Freitag hol ich ihn ab - dann werd ich nochmal genau hinsehn!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#79 

Beitrag von Rennsprinter »

Da ist aber (leider) normal und entspricht Stand der Technik. :?
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#80 

Beitrag von rossi »

drossel08 hat geschrieben:Nach energischer Nachfrage sprach der Freundliche, dass das nur für "Gute Kunden (Grosskunden)" möglich wäre.
Also ich habe bisher nur einen Sprinter gekauft und habe mit freundlicher Nachfrage sogar ein zweites Training bekommen.
Bin ich jetzt ein ultragroßer Kunde oder redet der Freundliche ...................?
Ansonsten: Mängel sind zu beanstanden.
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#81 

Beitrag von Rennsprinter »

Was macht aber mein Sprinter neben deinem ? :shock: :shock: :shock: :wink:
Sprinter - was sonst ?
Daniel
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 359
Registriert: 01 Sep 2003 00:00

#82 

Beitrag von Daniel »

drossel08 hat geschrieben:Also "steht dir sogar zu" hört sich sehr optimistisch an. Nach energischer Nachfrage sprach der Freundliche, dass das nur für "Gute Kunden (Grosskunden)" möglich wäre. Mal sehen, was sich aus dem Gespräch entwickelt. Ach so: die Matten gibts bei uns an Stelle der Flasche Sekt-Hausmarke. Ist doch nützlicher, sagt man...mfG drossel08 (Ich muss noch bis Mai warten...)
und es gibt das training doch dabei....

nix mit großkunde...

http://www.mercedes-benz.de/content/ger ... ining.html

habe einen sprinter gekauft, und zwei gutscheine bekommen...
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

#83 

Beitrag von noworkteamsurfer »

 Themenstarter

Rennsprinter hat geschrieben:Was macht aber mein Sprinter neben deinem ? :shock: :shock: :shock: :wink:
weiss ich auch nicht - dachte du hättest deinen schon :lol: :lol: :lol: :lol: naja, aber in Kiel warst nicht - der sah uch nicht so gut wie deiner aus - allerdings hatte er schwarzglas!!!! :wink:
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Antworten