ER kommt im März

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Steffen
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: 01 Aug 2005 00:00
Wohnort: nähe Bremen

Galerie

ER kommt im März

#1 

Beitrag von Steffen »

 Themenstarter

Moin zusammen,

mein Chef hat "meinen" neuen Firmensprinter (318 cdi) bestellt, der im März geliefert wird. Ich habe hier im Forum mal ein Foto von einem Kühlergrill mit den geklebten Buchstaben 3.0 V6 gesehen. Ich habe es hier schon überall gesucht aber nicht gefunden :( Kann ich dieses Foto nochmal irgendwie bekommen ? Hätte da mal Fragen bezüglich der Buchstabengröße und Bezugsquelle. Danke im Vorraus !
MfG >Steffen<

319 cdi, EZ 08/10 jetzt 200.000 km. Garantieleistung: Glühkerze 5. Zylinder, Dieselpumpe, Kardanwelle, Spurstange
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo,

Bezugsadresse für Chrombuchstaben

www.chrombeschriftung.de

1a Qualität + Auswahl
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#3 

Beitrag von Rennsprinter »

Bild
Bild
Bild
Bild
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#4 

Beitrag von tommy2 »

blue_Mouly hat geschrieben:Hallo,

Bezugsadresse für Chrombuchstaben

www.chrombeschriftung.de

1a Qualität + Auswahl
Collll da werde ich mal schauen ob ich da was finde für mich :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#5 

Beitrag von Rennsprinter »

tommy2 hat geschrieben: Collll da werde ich mal schauen ob ich da was finde für mich :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: 8) 8)
Ich denke, die Buchstaben - M,O,T,Y- sollten auch dabei sein :D :wink:
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#6 

Beitrag von tommy2 »

Rennsprinter hat geschrieben:
tommy2 hat geschrieben: Collll da werde ich mal schauen ob ich da was finde für mich :roll: :roll: :wink: :wink: :wink: 8) 8)
Ich denke, die Buchstaben - M,O,T,Y- sollten auch dabei sein :D :wink:
Ja Ja du bist ja nur neidisch das du nicht sowas hast :wink: :wink: :roll: :roll: :P :P :P :D :D :D :lol: :lol: :lol: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#7 

Beitrag von Rennsprinter »

tommy2 hat geschrieben:[ Ja Ja du bist ja nur neidisch das du nicht sowas hast :wink:
Stimmt, ich hätte 3 mal so viel wie du kaufen müssen, deswegen kanns mir nicht leisten :D
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#8 

Beitrag von tommy2 »

Wenn du artig bist kaufe ich dir auch einen bzw vier okey :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8) Oder wenn ich mal wider ihn HH bin komme ich bei dir vorbei okey :roll: :idea: :roll: :roll: :wink:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Hans »

blue_Mouly hat geschrieben:Hallo,

Bezugsadresse für Chrombuchstaben

www.chrombeschriftung.de

1a Qualität + Auswahl
Stimmt, die Qualität dort ist echt ordentlich !

Hatte auch schon von anderem Vertrieb, waren nach 3 "Streusalzfahrten" angefressen !

Habe die Teile aber auch schon in echt Edelstahl gesehen, natürlich etwas teurer !

Genau so riesig ist der Unterschied zwischen den Original-Chrom-Kühlergrillspangen von der DAG, habe demletzt welche von Ebay montiert gesehen, ebenfalls schon vom Salz angefressen ! :cry: :cry: :cry:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

#10 

Beitrag von Rennsprinter »

Hans hat geschrieben: Genau so riesig ist der Unterschied zwischen den Original-Chrom-Kühlergrillspangen von der DAG, habe demletzt welche von Ebay montiert gesehen, ebenfalls schon vom Salz angefressen ! :cry: :cry: :cry:
Habe leider was gegenteiliges gehört. Ein Sprinterfahrer hat sich über die Orginalteile beklagt, Chrombeschichtung blättert bei seinem Sprinter ab :?
Die ebaydinger sind aus poliertem Edelstahl, da kann nix abblättern :roll:
Sprinter - was sonst ?
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6300
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hans »

@ Peter

Ich fahre die Originalen den zweiten "Salz-Winter", alle blitzeblank !

Die Spangen zum Kleben gibt es von verschiedenen Herstellern in Plastik und in Edelstahl, die welche ich begutachtet habe waren Plaste !

Dasgleiche bei den Spiegelkappen, an den Plastekappen Salzfraß, ich habe mir auch die in Edelstahl bestellt !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Antworten