Tür flattert

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Black Machine
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 23 Feb 2007 20:27
Wohnort: Varel

Tür flattert

#1 

Beitrag von Black Machine »

 Themenstarter

Moin Jungs ,
Hab ihr das auch, sobald ich 160 Km/h fahre, fangen beide Türen an zu flattern.Fahrertür und Beifahrertür. :shock:
Gruß Dominic
Ich bin nicht wie die anderen.......,ich bin viel schlimmer
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Domonic,

mach dich mal hier schlau , das Problem ist bekannt.

http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... tl%FCftung
Black Machine
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 23 Feb 2007 20:27
Wohnort: Varel

#3 

Beitrag von Black Machine »

 Themenstarter

jo danke
Ich bin nicht wie die anderen.......,ich bin viel schlimmer
Benutzeravatar
Rennsprinter
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 7152
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Wohnort: Hamburg

Galerie

Re: Tür flattert

#4 

Beitrag von Rennsprinter »

Black Machine hat geschrieben:Moin Jungs ,
Hab ihr das auch, sobald ich 160 Km/h fahre, fangen beide Türen an zu flattern.Fahrertür und Beifahrertür. :shock:
Gruß Dominic
Ist doch klar, ab dieser Geschw. hebt der Sprinter ab, deswegen das Flattern :mrgreen: (sorry, nicht ganz ernst gemeint konnte bei mir nicht beobachten :wink: )
Sprinter - was sonst ?
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#5 

Beitrag von tommy2 »

moin also meine türen flatttern nicht bei 130"" :lol: :lol: :lol: :D :D :roll: :roll:
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten