Er ist wieder wie neu

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

Er ist wieder wie neu

#1 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

moin so habe mein Silberfisch wider !!!Und ein parr fotos bzw von meinem silberfisch auch gleich dazu ,Und von meinem selbst bzw mein dat (Tischler) gebauten schutz für den guten lack und ein parr fotos von der ladefläche :arrow:
Bild
Bild
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Benutzeravatar
valoron
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 26 Sep 2007 23:46
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von valoron »

...was hat die Reparatur gekostet?

Fotos? Wo?

Gruß Valoron
"Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando."
heißt auf deutsch sinngemäß:
"Wenn etwas Räder oder Brüste hat, wirst Du früher oder später Ärger damit haben!
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 02 Jan 2008 18:44
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Chris-HD »

Hey Tommy,

und wo ist dein Grinsemann vom Heck? Oder machst du jetzt das letzte Bild als Poster hintendrauf? :P :P
LG
Chris



[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
TK-2006
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1400
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von TK-2006 »

Fotos sind in der Galerie.

Ich glaube es irgendwo mal mitgekriegt zu haben dass die eine andere Werbung bekommen sollten? Kann mich auch irren.
Freut mich aber, dass dein Sprinter nun wieder heile ist!
---Concorde 412D---
---152PS; 380NM---
---7,92m; 4,95T---
tommy2
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 959
Registriert: 25 Mai 2007 18:30
Wohnort: wilhelmshaven

Galerie

#5 

Beitrag von tommy2 »

 Themenstarter

moin also ich bekomme bald wieder werbung drauf!!Kosten ca 3800euro für den schaden fotos ihn der galarie :roll: :roll: :roll: 8) 8) :wink:!!!Die Kästen sind echt gut!!!Zum schutz der radhauskästen , und billiger als wenn ich sie mir gekauft hätte!!! :wink: :wink: :roll: :roll: 8) 8)
Wir sehen uns auf der Straße,oder wo anders :-) ihm Chat zum Beispiel :-) :-) zum -beispiel bei studi vz bzw. mein vz
!
Antworten