Alle Guten Dinge sind.........

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
der_dicke_belgier
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1652
Registriert: 27 Jan 2007 15:29
Wohnort: Kerkrade (NL)
Kontaktdaten:

Galerie

Alle Guten Dinge sind.........

#1 

Beitrag von der_dicke_belgier »

 Themenstarter

........Drei natürlich :wink:

Hallo Forumskollegen,

Normalerweise wollte ich mit der Bekanntmachung noch warten, aber da jetzt alles geregeld ist und mein Termin immer näher rückt:

Möchte ich euch gerne mal "Frittenschleuder die 3te" vorstellen :D

Für die die es noch nicht wissen:

Wir (Also Steffi und Ich) haben beschlossen einen Kompletten Neu-Anfang zu wagen und ziehen ab Nächste Woche Samstag um nach Schornsheim bei Wörrstadt (Zwischen Mainz und Alzey).
Ich fange ab Mai wieder als Kurierfahrer an bei jemanden ausm Forum hier (Name gebe ich diesmal aber nicht bekannt)

Ich kann und will euch nur soviel verraten:

Es ist wahrscheinlich der Beste Arbeitgeber den ich je hatte und auch haben werden. ( Dies ist ernstgemeint :wink: )
Und ich hoffe natürlich dass ich auch solange wie möglich bei Ihm bleiben werde!

Hier schonmal vorab ein paar bilder vom Sprinter den ich fahren werde:

Bild
Bild
Bild

Wie Ihr sehen könnt ist es quasie der gleiche Sprinter den ich auch bei GO! hatte. Es ist ein 315cdi mit alles was mein Herz begehrt.
Ein nachteil hab ich dennoch: Er hat kein Schwingsitz :( , aber dafür eine Standheizung 8) (So frier ich mir nachts zumindestens nicht die ..... ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Also damit Ihr schonmal bescheid wisst werde ich ab nächste woche Samstag für ca. 2Wochen nicht im Forum tätig sein können weil dann der Umzug ansteht und wir dort auf unser neuer Telefonanschluss warten müssen.

Schöne Grüße,

Der_Dicke_Belgier <---------------Ronny
Opelmaus <------------------Steffi
Ich war dabei:
.
SprinterTreffen: 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008
Treffen Münsingen: 2008
Benutzeravatar
Kühltaxi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3318
Registriert: 25 Mai 2007 21:45
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Alle Guten Dinge sind.........

#2 

Beitrag von Kühltaxi »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! 8)
der_dicke_belgier hat geschrieben:Ich fange ab Mai wieder als Kurierfahrer an bei jemanden ausm Forum hier (Name gebe ich diesmal aber nicht bekannt)
Nicht nötig, ich weiß ja auch so wer es ist. :wink:
Ich war dabei:

SprinterTreffen: 2010, 2018
Weihnachtstreffen Lauf: 2007, 2008, 2010, 2012, 2013, 2014
Treffen in Bonn: 2007
Werksbesichtigung Düsseldorf: 2008, 2013
Benutzeravatar
der Vahrende
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1204
Registriert: 13 Okt 2007 08:56
Wohnort: daheim in Neuwied und auf Europas Strassen zuhause!

Galerie
Fahrerkarte

#3 

Beitrag von der Vahrende »

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job!

viele Grüße
Peter

(und lass den Opel in Bonn, der Sprinter passt viel besser zu Dir! *lach*)
Allzeit gute & sichere Fahrt wünscht
Peter
__________________________________________________
Web & Fotos:http://www.btd-team.de
Sprinter1: Freightliner EZ: 2001, 313 CDI MWB
Sprinter3: KnightLiner***** VIP EZ: 2010, 315 CDI LWB
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von Wddreieich »

Hallo Ronny,

herzlich Willkommen in der "Nachbarschaft"

Und Euch zweien alles Gute

Viel Glück

Gruss aus Dreieich
Benutzeravatar
noworkteamsurfer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 06 Jan 2008 22:24
Wohnort: Böhnhusen bei Kiel in Schleswig Holstein

Galerie

#5 

Beitrag von noworkteamsurfer »

jau, auch von mir, viel Erfolg und Glück beim neuen Arbeitgeber!!!!
Das ist das Land der Vollidioten, die denken Heimatliebe ist gleich Staatsverrat - Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten - Wir sind einfach gleich wie ihr!!!
Opelmaus
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 39
Registriert: 31 Jan 2008 20:10
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Opelmaus »

der Vahrende hat geschrieben:

(und lass den Opel in Bonn, der Sprinter passt viel besser zu Dir! *lach*)
Hallo Peter :wink:

der Omega kommt aber mit nach Schornsheim :P :P :P :P :P
Den lasse ich in Bonn net zurück 8) 8)
Und der Sprinter passt besser zum Ronny?
Nun ja wenn der Sprinter auch seine 250km/h oder mehr schaffen würde dann ja :roll: :roll: :P

LG Opelmaus<-----------Steffi
Higgins
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 102
Registriert: 31 Mai 2007 19:22
Wohnort: Remstal Ba-Wü

Galerie

#7 

Beitrag von Higgins »

Hallo Ronny
Auch vom Mir Alles Gute zum Neuanfang und Job
Ich hoffe das jetzt alles klappt.
Gruss Higgins

Bist du mit dem Geld einnmal knapp, denk an das Finanzamt - das zieht noch mehr ab!!
Arne
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 4297
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: 78315 Radolfzell am Bodensee

Galerie

#8 

Beitrag von Arne »

Opelmaus hat geschrieben: Nun ja wenn der Sprinter auch seine 250km oder mehr schaffen würde dann ja :roll: :roll: :P

LG Opelmaus<-----------Steffi
Hallo Steffi,

von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute für Ronny im neuen Job.
Das Zitat nicht ganz Ernst nehmen ( wurde ein wenig verändert :wink: ) aber mit der Hoffnung, das er länger hält,

viele Grüsse,

Arne
209 aus Überzeugung
Benutzeravatar
Hans
Moderator
Moderator
Beiträge: 6299
Registriert: 01 Jan 2003 00:00
Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Hans »

Jau Ronny, Glückwunsch auch von mir, hoffentlich klappt diesmal alles ! :lol:

Standheizung ist auch nicht schlecht, vor allem in kalten Nächten beim Sprintertreffen ! :lol:
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E . MOBIL-ECKE .
Wddreieich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 328
Registriert: 01 Mai 2004 00:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von Wddreieich »

Hans hat geschrieben:Jau Ronny, Glückwunsch auch von mir, hoffentlich klappt diesmal alles ! :lol:

Standheizung ist auch nicht schlecht, vor allem in kalten Nächten beim Sprintertreffen ! :lol:
Hallo Hans,

das Treffen wir von uns organisiert(Schönes Wetter ist bestellt/ unser Sohn arbeitet beim DWD)

:D :D :D


Also keine Falschprognosen :lol: :lol:
Benutzeravatar
rossi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2626
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: --

Galerie

#11 

Beitrag von rossi »

Na,
das ist doch erfreuliche Nachricht.
Dem Ronny sein neues kleines 8) :lol: .
Dann gibts ja Kartoffelsalat satt beim Treffen bei soviel Platz zum transportieren :P :shock: 8) :lol: .
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Gelöschter User

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo Ronny

dann wünsche ich dir

ALZEYT gute Fahrt.

Dann sind wir ja Nachbarn geworden.
kurierstefan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 116
Registriert: 05 Jun 2007 10:44
Wohnort: 973

#13 

Beitrag von kurierstefan »

Na siehste ronny auch bei dir ist die jobflaute vorbei! Wünsche gutes gelinken bei deinen neuen job! Und dir und deiner frauen einen guten start in den neuen anfang! drücke euch die daumen!!

Gruss

Der Transentreiber :lol: :P
Chris-HD
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 02 Jan 2008 18:44
Wohnort: Walldorf
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von Chris-HD »

Hallo Ronny,

bis Holland fehlen dir nun ja doch noch ein paar km, aber gut, Alzey liegt ja an der A 61 und die führt nach Venlo, also lassen wir das mal so durchgehen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen besseren Start als beim letzten mal...
LG
Chris



[img]http://www.bambusratte.com/smilies/tiere_102.gif[/img]

Rennbriefkasten und Arbeitstier in einem.
SprinterSven1
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2150
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Rückersdorf

Galerie

#15 

Beitrag von SprinterSven1 »

Ronny, das freut mich für Dich. Viel Glück und Spaß im neuen Job.
Sprinter 213CDI, Personenverkehr -> verkauft mit ca. 455.000km
Sprinter 208d, Schulbus
W211 E280CDI
Sprinter-Bus-Connection

Schicki-Micki könnt ihr zu Hause machen

1%er
Antworten